• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Valve bearbeitet fast 50.000 Rückerstattungen pro Tag

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve bearbeitet fast 50.000 Rückerstattungen pro Tag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Valve bearbeitet fast 50.000 Rückerstattungen pro Tag

Ich bin zwar für Verbraucherschutz, aber das hier nimmt lächerliche Dimensionen an.

Wieso lächerliche Dimension? Steam ist doch quasi weltweit verfügbar, wer so viel verkauft, der muss auch entsprechend zurückerstatten.

Ich wundere mich aber, wo da der große Aufwand sein soll? Dafür muss man doch keinen Beschäftigen, ich bezweifle das sie damit bis zu 1,53 Tage beschäftigt sind.

Also ich hab da mal TR1-5 zurückgegeben, weil es schlicht überhaupt nicht lief. Die Rückgabe dauerte wenige Minuten, also das war doch vollautomatisiert, da kann man mir sagen was man will.

Außerdem Steam verkauft ja auch jeden Müll und testet gar nichts. Wenn sie z.B. TR1-5 so verkaufen, das es nicht mal mehr kompatibel mit heutigen PCs dann müssen sich über die hohe Rückgaberate nicht wundern, hinzu kommt das sie die Leute permanent geil machen mit ihren Angeboten und zu Fehlkäufe förmlich motivieren.

Zurück