• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam *Update*: Weihnachtsverkauf gestartet

Ich hab F1 2010 für 22,49 Euro gekauft und Super Meat Boy für 3,50 Euro. Das ist ein Preis!

Ansonsten ist Steam überteuert, da man keine DVD bekommt und man die Spiele nicht weiter verkaufen kann.

MfG

Super Meat Boy habe ich für den super günstigen Preis ergattert und ein Spiel namens "The Misadventures of P.B. Winterbottom", dass ich für ca. 0,50€ zusätzlich kaufte und so knapp 4€ für die beiden ausgegeben habe.
Beides super Spiele!
(Meat Boy find ich persöhnlich aber besser ^^)

Hab mir für zusammen 26 € Bioshock 2, Halflife2 Episode 2 und L4D 2 geholt.
Bei den preisen lohnt sich weiterverkaufen doch eh kaum und auf die verpackung scheisswe ich, dafür brauch ich keine DVD im laufwerk und muss die spiele nur einmal installieren, es sei denn meine platte raucht mal ab.

Steam hat ein paar Vorteile gegenüber DVD .... Solltest du deine Spiele mal verlieren oder einen neuen PC haben kannste alle Spiele erneut laden und der "Kopierschutz" existiert faktisch nicht da kann dieser auch kein spielvergnügen Trüben. Natürlich sind alle Downloads an deinen Account gebunden aber das finde ich das kleinere Übel. Ausserdem muss man ja nicht bei steam kaufen allerdings sind manche Angebote um die Weihnachtszeit wirklich unschlagbar .... Z.b. Heute Darksiders für 7,50 Euro

Auch wenn Operation Flashpoint: Dragon Rising sehr günstig ist, ich rate von ab, ein grauenhaftes Spiel und nur etwas für Leute die schon mit fehlerhaften und langweiligen Spielen spass haben.

Also bei mir kostet die Tropico 3 Gold Edition noch 12,49€. Kommt das noch mit den 7,50€ oder gibts für für andere billiger?^^

die angebote gelten immer von 19 uhr bis 19 uhr des folgetages. d.h. du hast tropico verpasst.

Zurück