• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam Machines: Beta nur in den USA und Auslieferung am Freitag

Na dann in ich mal auf den eindruck der Masse gespannt
Hab seit paar Wochen regelmäßig über mein Lappit+TV auf der Couch Steam Games gespielt und war sehr ernüchtert.

SP Games machen unheimlich Spaß und kein unterscheid zur Konsole aber im MP vor allem shooter sieht man kein Land als Controller Gamer vs Maus/Keyboard
Steuerung vieler Shooter ist eine einzigste Katastrophe für die Controller...vor alle vermisste ich aber das Auto Aim bei vielen Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
SP Games machen unheimlich Spaß und kein unterscheid zur Konsole aber im MP vor allem shooter sieht man kein Land als Controller Gamer vs Maus/Keyboard
Steuerung vieler Shooter ist eine einzigste Katastrophe für die Controller...vor alle vermisste ich aber das Auto Aim bei vielen Titeln.

Genau deshalb hat Steam ja auch den neuartigen Controller entwickelt......

Sehe ich auch so Mersa

Wie siehts denn eigentlich mit den Hardwarespecs aus bei der Steam-Box?

Sehe ich auch so Mersa

Wie siehts denn eigentlich mit den Hardwarespecs aus bei der Steam-Box?

Es gibt 3 Verschiedene Modelle.

Prozessor: entweder Intel i7-4770, i5-4570 oder i3
Grafikkarte: entweder Nvidia Titan, GTX780, GTX760 oder GTX660 mit 3 Gigabyte GDDR5 RAM
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1600
Festplattenkapazität: 1 Terabyte/8 Gigabyte Hybrid SSHD
Stromversorgung: internes Netzteil, 450 Watt 80Plus Gold
Abmessungen: 30,4 cm x 31,5 cm x 7,4 cm

Steam Box: Valve nennt Hardware-Eckdaten - COMPUTER BILD SPIELE

Na dann in ich mal auf den eindruck der Masse gespannt
Hab seit paar Wochen regelmäßig über mein Lappit+TV auf der Couch Steam Games gespielt und war sehr ernüchtert.

Wenn du mit einem Klapprad gegen einen Ferrari antrittst, bist du selbst schuld. Dass Gamepads für FPS nichts taugen, war eigentlich schon immer bekannt, auch wenn es reine Konsoleros nicht wahrhaben wollen.

Jup, das ist auch der Grund, warum ich Shooter im MP nur auf Konsolen spiele und nicht will, dass dort Maus/Tastatur Steuerung optional eingeführt wird

Interessantes Teil.
Was soll es eigentlich kosten?
Welche Spiele/Entwickler wir es geben?

Interessantes Teil.
Was soll es eigentlich kosten?

Kommt auf den Hersteller an, da es nicht nur einen geben wird. Die günstigste Version liegt derzeit bei 499 Euro.

Welche Spiele/Entwickler wir es geben?

Alle Steam/Linux Spiele. Der Großteil der PC Entwickler. Oder meinst du speziell für den neuen Controller?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Hersteller an, da es nicht nur einen geben wird. Die günstigste Version liegt derzeit bei 499 Euro.

Alle Steam/Linux Spiele. Der Großteil der PC Entwickler. Oder meinst du speziell für den neuen Controller?

Nee, meinte generell, danke für die Info.

Wird dann wohl evtl. ein Konkurrent für die Nextgen Konsolen!?

Zurück