Steam im Ausland

DanielM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezoners...(hmm das klingt seltsam)

hat jemand von euch Erfahrung mit Steam im Ausland? Ich lebe seit Mittwoch in Brüssel und wollte mir gerade ein Spiel kaufen bekomme aber ständig eine Fehlermeldung. "The current payment method does not match the country of the store. The cart has been converted and the updated total will show on the next page. You may also review your cart here, or change your payment method below." Sowie: "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eigentlich will ich mit meinem Steam Wallet bezahlen wo noch genug drauf ist...aber irgendwie geht das nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft habe ich nichts letztens in Thailand, aber spielen und updaten ging ohne Probleme...
Hatte aber Probleme mit anderen Bezahldiensten (PayPal, Kreditkarten), die aus Thailand gesperrt waren.
 
Gekauft habe ich nichts letztens in Thailand, aber spielen und updaten ging ohne Probleme...
Hatte aber Probleme mit anderen Bezahldiensten (PayPal, Kreditkarten), die aus Thailand gesperrt waren.
Danke für die Rückmeldung...irgendwann hat es mit dem Vallet geklappt...sehr schade hatte eigentlich vor mich mal mit in Deutschland nicht verfügbaren Titeln wie Red Faction oder Mortal Kombat einzudecken.
 
Zurück