Steam Deck vs. Nintendo Switch: Wackelt die Handheld-Vorherrschaft?

Hast dann halt längere Ladezeiten, dafür kostet ne 512gb sd karte aber fast nix mehr :)
 
Werde ich auch zusätzlich reinstecken, da kommen dann die ganzen Retrogames rauf! :)
 
Sollte auch kein Problem sein da aktuelle Games drauf auszulagern. Ein ratchet and Clank gibt's ja im Moment nicht fuer PC und Dark Souls etc bekommt man sicher auch super auf der sd zum laufen, hab auf der switch auch so gut wie alles auf der sd.
 
Nicht für den Preis. Erst recht nicht in Zeiten von wirtschaftlichen Unsicherheiten. Zugänglichkeit, Preis und Markenstärke sind die wichtigsten Faktoren. Für mich persönlich aber sehr interessant.

Edit: Gerade gesehen, dass ich die News schon kommentiert hatte. Titel wurde offenbar geändert. Aber meine Haltung dazu ist dann ja jetzt doppelt klar ;)
 
Problem ist halt die Anpassung der Spiele :)
Manches PC Spiel ist halt hingeschludert ohne Ende.

Bei Nintendo Spielen weiß man halt das es läuft.
Außer Hyrule Warriors :)
 
Zurück