Steam Deck: Erste Scalper bieten den Handheld zu hohen Preisen an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck: Erste Scalper bieten den Handheld zu hohen Preisen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Deck: Erste Scalper bieten den Handheld zu hohen Preisen an
 
Ja gut gegen einzelne Leute kann man nichts tun, aber im großen Stil mit Bots, wie bei der Playstation 5 dürfte das hier wohl nicht der Fall sein.
 
Und wer hat es vorhergesagt... OK, war auch einfacher als den Termin für Weihnachten 2021 vorherzusagen
 
Naja, so als Problem wie bei der PS5 und Xbox sehe ich das jetzt nicht ^^
Das ist hier schon ne ganz andere Größenordung :D

Den Ansatz finde ich aber ganz brauchbar. Zuerst die Stamm-User bedienen und dann den Rest.
Gegen einzelne "schwarze Schafe" kann man eh nichts tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück