• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Das waren die Top-Spiele im Februar 2021

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das waren die Top-Spiele im Februar 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Das waren die Top-Spiele im Februar 2021

Wenn ich die Liste sehe frag ich mich warum die Geforce Grafikkarten ausverkauft sind...

Weil nur 3 Stück rausgegeben wurden :D

Die Miner schlagen halt immer noch zu. Selbst Laptops wird gekauft.

Was soll man auch groß aufwendiges spielen wenn man keine Grafikkarte abbekommt :(

Naja, selbst wenn man eine bekommen würde :D
Die AAA werden, gefühlt, doch eh erst gekauft, wenn sie hinter geschmissen werden.
Den Großteil der "PC-Masterrace" scheint der Grafikblendeffekt nicht zu interessieren.

Naja, selbst wenn man eine bekommen würde :D
Die AAA werden, gefühlt, doch eh erst gekauft, wenn sie hinter geschmissen werden.
Den Großteil der "PC-Masterrace" scheint der Grafikblendeffekt nicht zu interessieren.

Würde ich so nicht sagen. Cyberpunk das sich zum Beispiel allein am Releastag 4,8 Mio. mal für den PC verkauft. Das sind 59% der verkauften Einheiten.
Ein großer Teil dürfte über GoG verkauft worden sein, weshalb es bei den Steam Verkaufscharts nicht auftaucht.

Bei Ubi Soft fällt 1/4 der verkauften Spiele auf den PC Bereich und dort sind dann auch Spiele wie Watch Dogs Legion und AC: Valhalla vorne mit dabei. Viel läuft dort über den eigenen Uplay Store.

Cyberpunk ist in jeder Hinsicht aber nicht die Normalität sondern mit eine Ausnahme

Ich denke auch das Cyberpunk eine Ausnahme ist und die bestätigen ja bekanntlich die Regel...

Und bei Ubsoft ist doch auch die Frage, was genau 1/4 ist und wie gut ist dass dann im Vergleich zu Spielen wie Valheim etc.? Ich glaube nämlich das da ein großer Unterschied ist, auch frag ich mich ob das wirklich an Watch Dogs und Co. liegt oder irgendwo was "komisches" anderes...

Was is das Narrativ hier? PC Spieler kaufen teure Grafikkarten und zocken dann eh nur Minecraft?

Welche großen AAA Releases hätte man denn im Februar kaufen sollen? :/
Das nächste etwas größere Ding is glaub ich Outriders, da stehen die Preorders derzeit bei Steam eh auf #4, direkt hinter Valheim auf #3.
Btw., Valheim selbst is grafisch nicht gerade anspruchslos, was an Polys gespart wird, wird bei Licht und Volumetrics ausgegeben.

Wenn man die Charts sieht kann man fast glauben die meisten Spielen spielen aufm Macbook (Intel)... :D

Zurück