Steam: Das Familiy Sharing wurde angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das Familiy Sharing wurde angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Das Familiy Sharing wurde angekündigt
 
Schade das man nur auf die Spielebibliothek des Besitzers zugreifen kann, wenn dieser Offline ist.
Ich hätte die Lösung besser gefunden, dass man nur nicht gleichzeitig das gleiche Spiel spielen kann.
 
Schade das man nur auf die Spielebibliothek des Besitzers zugreifen kann, wenn dieser Offline ist.
Ich hätte die Lösung besser gefunden, dass man nur nicht gleichzeitig das gleiche Spiel spielen kann.

Zielgruppe von der ganzen Sache sind ja auch eher Familienmitglieder oder Super enge Freunde...nur 10 Leute halt.
Und mit denen bist du denk ich eh so dicke das du den ohne bedenken "verpiss dich ich will jetzt zocken" sagen kannst :D
 
Da kann sich mal Microsoft eine Scheibe Innovation von abschneiden *Ironie off*
 
Da kann sich mal Microsoft eine Scheibe Innovation von abschneiden *Ironie off*

Man muss hier differenzieren können..
Steam hat als geschlossenes System angefangen und wird von Zeit zur zeit immer offener/kundenfreudlicher
M$ wollte es wiederum genau anders herum. Ein offenes System limitieren und eingrenzen ..das da die Leute auf die Barrikaden gehen ist nicht verwunderlich.
 
@chefkoch..es ist dennoch das xbox one System in leicht abgewandelter form und nichts anderes.
 
Nanananaa....also Familysharing ist super und hoffentlich setzt sich das bei PS4, One und allen anderen Dingen als Standard durch. Dann hätte online distribution erst richtig Zukunft auf den Konsolen. Und wenn sie dann die online Käufer mit besseren Preisen locken wäre es mir recht.

Aber die discs sollen auf alle fälle bleiben :-) ! Alleine schon für Geschenke etc..
 
Nanananaa....also Familysharing ist super und hoffentlich setzt sich das bei PS4, One und allen anderen Dingen als Standard durch. Dann hätte online distribution erst richtig Zukunft auf den Konsolen. Und wenn sie dann die online Käufer mit besseren Preisen locken wäre es mir recht.

Aber die discs sollen auf alle fälle bleiben :-) ! Alleine schon für Geschenke etc..

Genau so sehe ich das auch - ich will nur die Wahl haben. Meine Lieblingsserien, die ich sammle, hole ich auf Disk, und beim Summersale nehme ich günstige digital-only-Perlen mit.
 
Wenn MS gesagt hätte das jedes NextGen Spiel als DL 39,99€ kostet würden sich viele die One holen.
Denn Material,Versand, Einzelhandel und Rücklieferungen fallen ja weg :-)
Und das alte System hätte ein klein wenig Sinn gehabt.
 
Man muss leider sagen, dass es schade ist, dass so wenig PC-Spiele heute noch eine Demo machen. Zumindest das Sharing bietet in beschränktem Maß die Möglichkeit bei ein paar Titel zu schauen, ob die bei einem laufen würden. Das mit dem Offline ist in der Tat mist...gerade Multiplayertitel würden massiv davon profitieren wenn man sie mit Freunden gemeinsam zocken könnte...Naja dafür gibt es ja die Free Weekends...übrigens ist gerade Dead Island Riptide im Free-Weekend bei Steam ;) glaube nicht, dass es sowas bei der Xbone gegeben hätte...
 
Es ist doch wohl ein Unterschied ob man jemanden nun seine rechte weg nimmt oder jemanden der keine hat welche schenkt....

Wie man sich auch echt ALLES hinreden kann. Kompliment bei gleichzeitigen Kopfschütteln.

PS es geht um steam und du redest von rechten...merkste was?
 
Zurück