• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam-Charts: Verteidigt Valheim weiterhin den Spitzenplatz?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Verteidigt Valheim weiterhin den Spitzenplatz? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Verteidigt Valheim weiterhin den Spitzenplatz?

MS Games auf Steam bleiben rätselhaft...

FH4 is 2,5 Jahre alt, war sicher schon oft in Sales im Windows Store, is im PC Gamepass, und mit 69 Euro auf Steam schon eher frech teuer.
Und trotzdem #2 hinter dem derzeit unschlagbaren Valheim, und nochmal #5, vermutlich mit der 90 Euro Version.

Steam User müssen wohl mindestens so Marken-treu sein wie Konsolen Fans. :/

Naja, so richtig günstige Sales gab es non horizon 4 jetzt eig nicht.

Das gab's im November mal für 35€ und das war da der historische Tiefpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind Steamgamer geizkragen. Vielleicht liegt es daran, dass man die Spiele zur Steam-Bibliothek hinzufügen kann und zählt dann mit in die Statistik rein?

Nah, ich glaub die Steam Charts die hier immer gebracht werden gehen nur nach Umsatz. Das heisst sogar die Deluxe Version um 90 Euro wird gekauft.

Crank - vielleicht sinds ja auch irgendwelche Keys von Resellern...

Hoffe dass zeitnah neue Inhalte für valheim kommen.

Leider habe ich gar kein Reiz mehr nach erlegen der 5 Bosse auf das Spiel.

War nie so der baufan.

Kann man noch was anderes machen außer bauen?

Hm, ich hab bei Valheim nach 49 Studen erst 3 von den 5 Bossen erledigt (und pausiere gerade bissl).

Was anderes machen ... naja, die Welt is ja procedual, theoretisch kann man einfach auf neuer Karte nochmal spielen. Aber ich denke wenn man einmal durch is reicht das auch.
Es kommen ja noch zwei oder drei Biome und Bosse dazu.

_
Reseller Keys werden für die Steam Statistik auch keine große Rolle spielen.
Das trifft ja alle Games mehr oder weniger gleich.
Steam Keys für FH4 sind nahezu Vollpreis, dafür sind die Windows Keys billiger ...wenn überhaupt müsste sich das negativ auf die Steam Zahlen auswirken.

Kann man noch was anderes machen außer bauen?
Welt erkunden, Materialien looten, rüstung und Waffen schmieden und upgraden, um die Bosse zu erledigen und neue Bereiche der Welt zu erkunden ohne one Hit kills zu kassieren :D

Eine wirklich riesige oder schöne Festung muss man nicht mal bauen. Das sind eben die content creator die das so handhaben.

Aber bauen und looten muss man schon enorm viel.

Zurück