• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam-Charts: No Man's Sky jagt Playerunknown's Battlegrounds

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: No Man's Sky jagt Playerunknown's Battlegrounds gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: No Man's Sky jagt Playerunknown's Battlegrounds

Hab letztens NMS mal wieder gespielt.

Gute Änderungen, aber leider viel zu spät und der Storymodus macht auch keinen Mehrwert.

Das Image ist längst kaputt aber ich finde gut das sie eben am Ball bleiben. Viele hätten nichts mehr getan am Titel

Ich hab gestern auch wieder reingeschaut. Optisch hat sich gut was getan und spielerisch auch. Schwindelig wurdr mir aber beim Preis der Frachter...und ich dachte ich sei mit 10 Mio Credits gut situiert.

Ich hab gestern auch wieder reingeschaut. Optisch hat sich gut was getan und spielerisch auch. Schwindelig wurdr mir aber beim Preis der Frachter...und ich dachte ich sei mit 10 Mio Credits gut situiert.

Wenn man mal 5 Wochen Zeit hat um Credits zu sammeln :)

Manche Materialien kann man auch nur noch mittels Fahrzeug abbauen.

Optisch hat sich Flora und Fauna weiterentwickelt.
Gras und Bäume sind viel hübscher.
Gibt jetzt auch größere und hübschere Flugviecher.

Also das ein Patch für bessere VKZ sorgen kann, das sollte ja die Hersteller auf neue Ideen bringen :)

Ich werde das auch bald mal wieder ausprobieren. Gut finde ich vor allem, dass sie wohl ne Rote Linie ins Spiel gebracht haben, der ich folgen kann. Bin dieser totalen Freiheit kann ich irgendwie nichts anfangen.

Naja ein roter Faden ist es nach wie vor nicht wirklich...eher eine Spur verwaschener, blassroter Fussel und Flusen ;)

Lt. Gamestar soll das aber drin sein, mit Update, die haben da so ein Video auf YT.

Zurück