Steam-Charts: Erneuter Wechsel an der Spitze

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Erneuter Wechsel an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Erneuter Wechsel an der Spitze
 
Sauber days gone. Zocke es aktuell am PC und es ist einfach nur gut und wunderschön
 
Vollpreis my ass. Aktuell laufen alle meine Käufe über epic Türkei/Russland/Brasilien :D
 
Vollpreis my ass. Aktuell laufen alle meine Käufe über epic Türkei/Russland/Brasilien :D

Ich sehe schwarz für einen Nachfolger. Die assozialen PC Geiz ist Geil VPN Huren als letzte Hoffnung mit nem PC Release zu beschenken konnte ja nur nach hinten los gehen.

Da hätten sie das Teil lieber auf der Switch in 420 p releasen sollen :D
 
Ich sehe schwarz für einen Nachfolger. Die assozialen PC Geiz ist Geil VPN Huren als letzte Hoffnung mit nem PC Release zu beschenken konnte ja nur nach hinten los gehen.

Da hätten sie das Teil lieber auf der Switch in 420 p releasen sollen :D

Es wurde doch längst entschieden das es keinen Nachfolger geben wird.
 
Ich sehe schwarz für einen Nachfolger. Die assozialen PC Geiz ist Geil VPN Huren als letzte Hoffnung mit nem PC Release zu beschenken konnte ja nur nach hinten los gehen.

Da hätten sie das Teil lieber auf der Switch in 420 p releasen sollen :D
Ist doch trotzdem die Nr 1 in den steam Charts. Fürs nächste Mal gilt "lesen - verstehen - kommentieren" damit es nicht so peinlich wird :D
 
Es wurde doch längst entschieden das es keinen Nachfolger geben wird.

Kann sich ja noch ändern falls der PC Release doch noch nen kommerzieller Erfolg wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn aber wieder jeder nur im Sale kauft wird das nix, damit wurde die Entscheidung ja begründet das es keinen Nachfolger geben wird, Naja die Steam Charts lassen ja noch hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja die PC Version holen zum Vollpreis um sie zu unterstützen :D
 
Hab kein tauglichen PC..einmal 70 Euro reicht...an meiner Unterstützung liegt’s nicht :) Spiele dürfen ruhig mehr als 5 Euro Kosten damit auch jeder was von hat und es weiterhin qualitativ tolle Titel geben wird..sonst gibt's irgendwann nur noch F2P oder Smartphone Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück