• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Autumn Sale bringt einige Schnäppchen

das finde ich so klasse an Steam, mit Schnäppchen sind sie nicht sparsam.
Bin mal gespannt wie der Euro Kurs sein wird, kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es den Duke für 4,99 gibt, wobei selbst wenns 7,99 sein sollten ists ja noch recht günstig :D

6,79 € kostet der Duke

War schon kurz davor mir Test Drive Unlimited 2 für 5 Euro zu holen, aber dann dachte ich mir doch wieder, dass ich damit nur die doofen Downloads unterstütz und habs wieder sein lassen :D So kann ich wenigstens mit gutem Gewissen schlafen dass ich sowas nicht unterstütze :)

Edit: grad noch gesehn, das hat ja noch zusätzlich Securom als DRM-Dongle dabei, da bin ich jetzt doppelt froh dass ichs nicht gekauft hab :)

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

6,79 € kostet der Duke

War schon kurz davor mir Test Drive Unlimited 2 für 5 Euro zu holen, aber dann dachte ich mir doch wieder, dass ich damit nur die doofen Downloads unterstütz und habs wieder sein lassen :D So kann ich wenigstens mit gutem Gewissen schlafen dass ich sowas nicht unterstütze :)

Edit: grad noch gesehn, das hat ja noch zusätzlich Securom als DRM-Dongle dabei, da bin ich jetzt doppelt froh dass ichs nicht gekauft hab :)

Also wenn ich gegenüber der Retail Version ungf. 70% sparen kann verzichte ich gerne auf ne Hülle die im Regal steht, da steht eh schon genug :D

Ich würde es begrüßen wenn die Games bei Release auch günstiger wären, vielleicht nicht so brutal günstig, aber 39€ antsatt 49€ z.B. schließlich fallen ja Herstellung, Lagerung, Transport ect. von der DVD weg.

Krass diese Angebote... 5$ für Mass Effect2 und 7$ für Duke... die kosten sonst ja 15€ Minimum.

Allerdings bin ich eher bereit 15€ zu zahlen und dafür ein Steam-freies Produkt zu erwerben.
Nebenbei bin ich froh dass der Preisverfall so schnell vonstatten geht, dann kann ich vielleicht in einem halben Jahr auch Skyrim billiger kriegen...

@Ignorama: ja das stimmt, ich finde auch, dass bei Skyrim das P/L Verhältnis mit dem Vollpreis passt. Im Grunde hoffe ich nur, dass dann (in paar Monaten oder zur GotY) vielleicht Steam entfernt wird, ansonsten hätt ichs jetzt schon gekauft.
(Obgleich meine Hoffnung schwindet, zumal Bethesda extra noch ein verstärktes Steam Patch rausgebracht hat...)

Einige Schnäppchen-Titel von Steam sind ganz interessant. Ziehe die Boxversionen dennoch den Steam-Downloads vor, zumal auch die Ladenfassungen schnell im Preis fallen.

Zurück