• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: 24-Stunden-Deals angekündigt

Mittlerweile ist Steam ein guter Schnäppchenmarkt geworden, Betonung liegt bei Schnäppchen, denn die normalen Games kann man vom Preis wo anders immer noch viel günstiger bekommen.

Bis zu 4 oder 5 Euro kann man ja mal reinschaun, alles drüber zahl ich nicht als reinen Download.

Solche Angebote wären doch auch interessant für Xbox live und bitte nicht nur für überteuerte Arcade Games.

Da Steam, so toll es auch ist mit seinen Rabatten und Aktionen, immer noch auf DRM setzt, sollte man diese Angebote mit Vorsicht genießen.

Schaut lieber mal bei gog.com vorbei, vielleicht kann man dort das Spiel auch kaufen - legal und DRM-free! ;-)

bei steam kauf ich niewieder ein neues spiel... den ganzen tag kann ich the witcher 2 nicht installieren,server überlastet

Steam wäre für mich mit erst mit Prepaid-Zahlungsoptionen interessant, um einen besseren Überblick über meine Ausgaben zu bewahren.

Retail brauche im PC Bereich eher nicht. Ich sammel nur Konsolenspiele.

Lasst euch ja nicht täuschen!
Jetzt ist alles billiger, aber später kommen dann nur...was heißt später, es ist ja im Moment schon so das neue Spiele satte 50 Euro kosten!
Ich bezahle selbst für 360 Spiele niemals 50 Euro.
GTA IV waren glaube ich 45 Euro.

@borammstein

Die deutschen Server sind überlastet such dir einen anderen aus. Ich sauge gerade Witcher2 aus Sacramento mit immerhin 300kb/sec

Steam->Einstellungen->Downloads->Download Region ändern wie gesagt aus Sacramento kann man gerade auch noch runterladen.

mag normalerweise keine DLC oder änliches.
bei den preisen ist das aber schon ok.

borammstein
Mit der Retail Version hättest du gestern auch nur mit viel Glück spielen können, da die Server von CD Projekt ebenfalls überlastet, und zeitweise sogar down waren. Bei mir hat es 2 Stunden gedauert, bis ich durch kam um mein Spiel zu registrieren.

Zurück