Steam: 14-tägiges Rückgaberecht eingeführt, zumindest theoretisch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: 14-tägiges Rückgaberecht eingeführt, zumindest theoretisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: 14-tägiges Rückgaberecht eingeführt, zumindest theoretisch
 
Ja um die EU milde zustimmen, aber wenn Gabe denkt das er mit dieser Mogelpackung hier durchkommt dann ist er so dumm wie er fett is.

Man wird schnell dahinter kommen das dieses Recht genausoviel Wert hat wie das Menschenrecht in Katar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um die EU milde zustimmen, aber wenn Gabe denkt das er mit dieser Mogelpackung hier durchkommt dann ist er so dumm wie er fett is.

Man wird schnell dahinter kommen das dieses Recht genausoviel Wert hat wie das Menschenrecht in Katar ;)

Ach lass doch den Gabe in Ruhe, er hat es schon "schwer" genug im Leben...*hust*
 
Fetten witze kommen hier nicht gut an, glaubt mir :D

ich allerdings finde das super!!
 
Zurück