Stealth UMD + Bonus

A

Alleycat

Guest
1. Bei der Stealth UMD ist ja auch ein Bonus dabei. Nämlich ein Wipeout Pure Special. Weis jemand mehr darüber? Spricht: zusätzliche Strecken oder Gleiter (nebst denen im Game und als Download)? Wo gibts Pics dazu? Lassen diese sich auch auf den MemStick speichern, so dass man die Stealth UMD nur einmal braucht? Und läuft der Bonus (auf EU-UMD) auch mit einem US-Game?

2. Was haltet ihr überhaupt von dieser Idee? Würdet ihr euch so eher ne UMD kaufen?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Also soweit ich weis, ist bei der Stealth UMD der Film und das komplette Spiel enthalten. Mehr auch nicht oder irre ich mich? Eigentlich soll das ja für Sparfüchse sein.
 
TE
TE
A

Alleycat

Guest
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also soweit ich weis, ist bei der Stealth UMD der Film und das komplette Spiel enthalten. Mehr auch nicht oder irre ich mich? Eigentlich soll das ja für Sparfüchse sein.

also bei gaminghorizon steht folgendes:
http://news.gaminghorizon.com/media2/1126481160.2246.html

"Wipeout Pure: Stealth Edition, will include three tracks, three crafts and three different player modes, including one new exclusive track and one new exclusive craft from the movie Stealth--multiplayer will be available for four players."

Und ich wollte euch nun einfach mal fragen, ob ihr schon was genaueres über die extra Strecke/Gleiter wisst...
 
Oben Unten