State of Play: Sony kündigt besondere Episode für Donnerstag an - keine Infos zur PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Sony kündigt besondere Episode für Donnerstag an - keine Infos zur PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Sony kündigt besondere Episode für Donnerstag an - keine Infos zur PS5
 
Aufgepasst an alle, die mal ein Beispiel haben wollen wie ein Event mit versprochenem Gameplay auszusehen hat. :D
 
Da soll doch Tushima größer vorgestellt werden. Kann eigentlich nur gut werden - das schaue ich mir lieber nicht an, sonst muss ich noch Platz für eine PS4 schaffen :-)
 
Da soll doch Tushima größer vorgestellt werden. Kann eigentlich nur gut werden - das schaue ich mir lieber nicht an, sonst muss ich noch Platz für eine PS4 schaffen :-)

Vernünftig! Gleich auf der PS5 dann spielen. Die einzige true next Generation Konsole.
 
Find die Idee mit einem Spiel, dafür aber ausführlich, garnicht so schlecht.

Werds mir aber nicht reinziehen, weil das Spiel eh gekauft wird :D
 
Ich werde wahrscheinlich nicht wiederstehen können. Bin aber beim Release sowas von Day One dabei. Ich erwarte hier das bisher beste Spiel von Sucker Punch.
 
ich glaub langsam das die selbst nicht wissen, ob sie die PS5 dieses Jahr veröffentlichen können.

Die müssen doch irgendwann mal Werbung machen das halbe Jahr ist fast rum ...
 
Zurück