State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4
 
Es geht los Leude. Ist zwar nur PS4 Kram. Aber besser als nix :)
 
Genshin Impact sah wie ein Zelda Klon aus, aber gar nicht mal uninteressant.
 
Hood and Outlaws für PS5 sah interessant aus. Na Mensch. Sogar noch ne PS5 Neuankündigung. ^^
 
Das wars? Keine The Last of Us Part II Multiplayer Ankündigung? Was für ein Fail! State of Play für die Katz.
 
Das Event war kompletter Vollmüll. Diese Online-Games können die sich gleich dreimal komplett schenken.
Aber das der zweite Control DLC AWE endlich einen Termin hat, feiere ich. Hab ja schon den Season Pass und werds dann in drei Wochen am PC spielen inklusive RayTracing. Dafür braucht man keine PS5 oder Series X.
 
Soll Godfall nen Souls Artiges Spiel sein oder eher Richtung HacknSlay?

Einzige brauchbare war Hitman VR..alle Spiele in VR zu zocken kommt sicher geil und dabei sieht das noch Megaaa aus.
 
Soll Godfall nen Souls Artiges Spiel sein oder eher Richtung HacknSlay?

Einzige brauchbare war Hitman VR..alle Spiele in VR zu zocken kommt sicher geil und dabei sieht das noch Megaaa aus.

Soweit ich das verstanden habe geht Godfall eher Richtung Diablo.
 
Godfall reizt mich überhaupt nicht. Die Animationen waren auch ziemlich mies, wie die Grafik insgesamt von dem Spiel.

Mein Highlight war tatsächlich auch der Control DLC, aber dafür hätte es keine State of Play gebraucht.

Hoods and Outlaws war noch ganz interessant, aber dazu kann man generell noch null sagen.

Naja...
 
Naja Crash Bandicoot 4 sah auch richtig gut aus. Wird nen Release kauf bei mir.
 
Zurück