State of Play im Live-Stream: Start um 23 Uhr - erfahrt hier alle PS5-Neuheiten

Wenn du es baust wird er kommen.....in dem Fall die Verschiebung wenn dus verschreist :D
 
Das ist die Hoffnung das für mich überhaupt was kommt :D
Glaubst gar nicht wie froh ich bin das ein oder andere Spiel hier noch liegen zu haben :D
 
So so, da hab es gestern eine Sony State of Play mit Spielen welche es angeblich nur bei Microsoft gibt wegen dem Game Pass gibt :D

Kena und Deathloop sahen gut aus.
Da muss also fast ein zukünftiges Xbox Studio die State of Play retten :D
 
Emberlab kommt zu Microsoft?
Konnte dazu jetzt nichts finden.
 
So so, da hab es gestern eine Sony State of Play mit Spielen welche es angeblich nur bei Microsoft gibt wegen dem Game Pass gibt :D

Kena und Deathloop sahen gut aus.
Da muss also fast ein zukünftiges Xbox Studio die State of Play retten :D

Leider nur "fast". Deathloop fanden hier alle uninteressant. Selbst im Chat des Streams ging das Interesse gegen 0.

Ich kann das Spiel immer noch nicht einschätzen.
 
Der Trailer zu Deathloop war sehr cool. Das Spiel an sich interessiert mich aber nicht.
Könnte wirklich ein Rohrkrepierer mit Ansage werden. Qualitativ sicher kein schlechtes Spiel. Aber wenn sich die Leute dafür nicht begeistern können, wird es sich wohl nicht so gut verkaufen.
 
So so, da hab es gestern eine Sony State of Play mit Spielen welche es angeblich nur bei Microsoft gibt wegen dem Game Pass gibt :D

Kena und Deathloop sahen gut aus.
Da muss also fast ein zukünftiges Xbox Studio die State of Play retten :D

Japp, "retten"
Fand hier halt jeder kacke :D
 
Deathloop ist so scheiße, das MS sich freut das Sony den kack bezahlt! :D
 
Zurück