State of Play im Live-Stream: Neue Folge mit News zu PS5 & PS4 - Start um 23 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play im Live-Stream: Neue Folge mit News zu PS5 & PS4 - Start um 23 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play im Live-Stream: Neue Folge mit News zu PS5 & PS4 - Start um 23 Uhr
 
Bin gespannt, was da kommt.

Vielleicht ja doch SIlent Hill! :)
 
Sieht so aus, als ob in der Show nichts außer Deathloop gezeigt wird
 
Also in der News steth "und Titeln von Drittanbietern ", kann doch sein das Sony Bloobers Silent Hill vorstellt und es zeitexklusiv ist und den Segen von Kojima bekam! ;)

Die haben ja kürzlich mit Konami die Zusammenarbeit bestätigt, ich denke da muss doch bald was folgen.

Ich spekuliere aber auch nur gerne! :D
 
Bei Third rechne ich irgendwie mit final fantasy
 
Meine Erwartungen an heute Abend sind sehr niedrig.

Mal sehen wer bei den Thirds dabei sein wird. Forspoken Gameplay wäre cool.
 
Ich halte meine Erwartung auch niedrig aber natürlich werde ich mir den Stream anschauen
 
Hab mir mal ein Preview zu Deathloop reingezogen. So schlecht scheint es gar nicht zu sein. Allerdings gefällt mir der Grafikstil des Spiels irgendwie keine Sekunde.
 
Ich finde es auch nicht so schlimm wie es gemacht wird. Kann mir schon vorstellen das irgendwann mal zu zocken. Die Frage ist wie lange das alles motiviert
 
Hab mir mal ein Preview zu Deathloop reingezogen. So schlecht scheint es gar nicht zu sein. Allerdings gefällt mir der Grafikstil des Spiels irgendwie keine Sekunde.

Es wird wieder hohe Wertungen bekommen und sich schlecht verkaufen. Wie jedes Arkane Spiel.
 
Ich bin gespannt und erwarte bzw. hoffe auf eine Überraschung!
 
Ich glaub ich bin im falschen Stream... ist das der GamePass Stream von MS???
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Splattoon/Fortnite/Plants versus Zombies Garden Warfare
 
Zurück