State of Play für PS5 und PS4 - diese Show war ein Trauerspiel

Das werden sie auch tun und ein großer Teil der Spieler sie auch weiterhin dafür hassen. ;)
Hassen weil man kleinen Entwicklern welche zum Teil ebenfalls einen super Job machen und teils sehr gute Spiele entwickeln eine Plattform zur Präsentation bietet...

Wenn man wirklich so denkt sollte man sich Gedanken machen.
 
Ich glaube es würde schon helfen wenn man reine Indie State of Plays macht und das auch so ankündigt, damit niemand falsche Erwartungen hat. Wird dann zwar immer noch Leute geben die sich darüber aufregen, es würde der ganzen Sache jedoch etwas Wind aus den Segeln nehmen.
 
Ich glaube es würde schon helfen wenn man reine Indie State of Plays macht und das auch so ankündigt, damit niemand falsche Erwartungen hat. Wird dann zwar immer noch Leute geben die sich darüber aufregen, es würde der ganzen Sache jedoch etwas Wind aus den Segeln nehmen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Sony das Event genau so angekündigt, bzw. angekündigt, was man erwarten darf. 🤷

Wenn die Leute sich danach dennoch wundern und dann über das Gezeigte abkotzen, ist das zum einen einfach nicht fair Sony gegenüber und zum anderen sind diese Leute… naja, jetzt würden mir nur Beleidigungen einfallen und deshalb beendet ich den Post hier.
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Sony das Event genau so angekündigt, bzw. angekündigt, was man erwarten darf. 🤷

Wenn die Leute sich danach dennoch wundern und dann über das Gezeigte abkotzen, ist das zum einen einfach nicht fair Sony gegenüber und zum anderen sind diese Leute… naja, jetzt würden mir nur Beleidigungen einfallen und deshalb beendet ich den Post hier.
Jein, sie haben nur angekündigt das der Fokus auf 3rd Party Spiele liegt.
 
Auch kleine Studios brauchen Ihre Bühne, zumal sie kaum andere Möglichkeiten haben sich sonst zu präsentieren. Find das anständig von Sony und Microsoft. Gibt auch immer wieder spiele die ich so entdecke und spitze finde, wie zb deaths door. Kennt doch kein Schwein und wird sonst auch kein Schwein zocken was ein grosser fehler ist.
 
Obwohl eine reine IndieShow bestimmt weniger Aufmerksamkeit erzeugt als eine normale State of Play
 
Hassen weil man kleinen Entwicklern welche zum Teil ebenfalls einen super Job machen und teils sehr gute Spiele entwickeln eine Plattform zur Präsentation bietet...

Wenn man wirklich so denkt sollte man sich Gedanken machen.
Da brauchen sich die meisten keine Gedanken machen, weil das nicht der Punkt ist.
 
Pfff,….das kommt davon wenn man die Mega Geburtstagsparty mit VIP’s, Stripperinnen und Meeresfrüchtebuffet erwartet ….und dann kommt nur Tante Judda mit Dackel und Gugelhupf vorbei ….wobei sie den leckersten Gugelhupf jenseits der Weisswurscht Grenze machen würde :D Ja, da werden sich die Dattelklauber in ihrer selbstgebastelten PS Oase wohl oder übel daran gewöhnen müssen dass auch ordentlich Kamelscheisse zwischen den Früchten liegt ::)
 
Ich sah nur jede Menge AA ….vom Kamel - oder Esel, bin mir nicht ganz sicher :D
 
Zurück