State of Play: Diese neuen Spiele für PS4 und PS5 hat Sony gezeigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Diese neuen Spiele für PS4 und PS5 hat Sony gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Diese neuen Spiele für PS4 und PS5 hat Sony gezeigt
 
Ach du Grundgütiger.....naja, war ja nicht viel zu erwarten......Moss 2 finde ich aber sehr cool, und das F.I.S.T. Ding spricht mich auf die Schnelle auch an.....jo, Death Stranding sag ich nichts mehr dazu - sonst schläft mir eh der Arsch ein, aber ja, sonst besser als erwartet ;)
 
Ja, da kommen die selbsternannten Besser Zocker ins Grübeln wenn die Heuschrecken einfallen, das Wasser blutrot wird und die mageren Monate folgen....das einzige das in eurer Oase über bleiben wird ist ein Haufen Kamelscheiße :D
 
Meine Güte, kommen doch noch mehr Events, jetzt hat man halt was bis September gezeigt und jeden Monat kommt was exklusives. Mit der Einstellung hätte man die Box schon seit Ewigkeiten verbrennen müssen.
 
An der Situation hat sich seit gestern ja nichts geändert. Außer, dass mit dem Directors Cut von Death Stranding noch ein Spiel hinzugekommen ist für die "Ja will ich haben Liste." Der Rest ist ein netter Zusatz.

Bedeutet für das Jahresende, dass die Hoffnung für einen tollen Jahresabschluss nach wie vor auf Horizon Forbidden West liegt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aber ansonsten nach wie vor alles Tip Top. Sonnenmilch holen, Getränk dazu und weiter das reichhaltige und vor allem hochwertige Angebot in der Oase genießen. Die einzigen Heuschrecken, die einfallen sind dann vermutlich die letzten hartnäckigen Bots, die es nicht mehr aushalten und endlich mal wieder gute Software wollen. Hardware allein löscht halt keinen Durst. :D
 
Die Box von Maxi wird ja seit Monaten nur noch als Katzenklo verwendet, bezweifle das die noch anspringt wenn der dann seinen Seniorenflugsimulator darauf starten will. Da wird einmal den Würfel umdrehen und Katzenstreu aus den Löchern rausklopfen nicht mehr ausreichen bei eingetrockneter Kacke, soviel zu Sand im Getriebe :D
 
F.I.S.T. sah klasse aus, der September ist aber schon zum brechen voll, hätte man das nicht im August bringen können? :D
 
Die Box von Maxi wird ja seit Monaten nur noch als Katzenklo verwendet, bezweifle das die noch anspringt wenn der dann seinen Seniorenflugsimulator darauf starten will. Da wird einmal den Würfel umdrehen und Katzenstreu aus den Löchern rausklopfen nicht mehr ausreichen bei eingetrockneter Kacke, soviel zu Sand im Getriebe :D

Von wegen, meine Pussy hats lieber laut und rustikeler (Lüfter schnurrt wie bei Muttern) und wenns richtig warm wird......ausserdem farblich auch stimmiger. :D Meine XBox ist Top gepflegt und bereit für die geilen Exklusiv Games das restliche Jahr sowie die technisch stärkeren Multis :praise:

katze-jpeg.5767
 

Anhänge

  • Katze.jpeg
    Katze.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück