• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay: Soll in dieser Woche auf XBLA erscheinen

hmm...bei der PC-Version überlege ich ja ob ich einen Day-One kauf wagen soll...

Kommen die Updates auf XBL nicht immer Di Abend/Nacht?

'dammich, heut ist ja erst der 3te...ok, ich nehm alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil :D

Ich schaue mir gleich erstmal The Walking Dead Staffel 1 an, gabs ja vor Wochen kostenlos auf XBL

Ich schaue mir gleich erstmal The Walking Dead Staffel 1 an, gabs ja vor Wochen kostenlos auf XBL

gibts das immer noch O.o???
Warum krieg ich sowas nicht mit :( :( :(
(Schon komplett auf Platte?kommt gern mal vor das die Erste Folge einer Staffel(zum anfixen)umsonst u der Rest kostet Money -_-)

gibts das immer noch O.o???
Warum krieg ich sowas nicht mit :( :( :(
(Schon komplett auf Platte?kommt gern mal vor das die Erste Folge einer Staffel(zum anfixen)umsonst u der Rest kostet Money -_-)

Ja komplett in HD streamen und herunterladen, ob das noch kostenlos gibt ka, wird mir ja da ich es "erworben" habe nicht mehr angezeigt.

für die Zukunft mydealz.de da habe ich es gelesen, aber schau einfach bei den Serien auf XBL

Sicher interessant...aber ich warte erstmal einige Testberichte ab! Der Preis ist schon recht selbstbewusst, dafür muss es was können. Größter Kritikpunkt ist für mich, dass ich zwar in einer Gruppe unterwegs sein kann, aber kein Koop möglich ist! Gerade so ein Game würde sich anbieten, um mit dem besten Buddy die Zombie-Apokalypse zu überstehen.

Sicher interessant...aber ich warte erstmal einige Testberichte ab! Der Preis ist schon recht selbstbewusst, dafür muss es was können. Größter Kritikpunkt ist für mich, dass ich zwar in einer Gruppe unterwegs sein kann, aber kein Koop möglich ist! Gerade so ein Game würde sich anbieten, um mit dem besten Buddy die Zombie-Apokalypse zu überstehen.

Das gibts dann beim anderen Spiel des Studios. State of Decay ist nämlich der Testlauf für das Zombie-MMO Class4 an dem das Studio ebenfalls seit ein paar Jahren arbeitet.

Naja, als XBLA-Titel sollte ja auch ne Demo verfügbar sein. Also schau mer mal.

Zurück