• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

State of Decay: Erscheint es vielleicht auch für die Xbox One?

Deine Frau will ne ONE? Ja ist klar, gib doch zu das du eingeknickt bist und schieb jetzt nicht deine arme Frau vor :)

Es gibt doch bereits MMOs auf Konsole Lupoz, so kurios wäre die Meldung dann nicht.

Aber wenn schon portieren, dann aber bitte auch mit sinnvoller Technik....teils echt gruselige Grafik - und das meine ich nicht von der "Atmosphäre" her....

Ja Mersa aber das SOD eins werden können find ich gut

Achso, hab ich dich falsch verstanden, sorry. Ich hab immer noch die Demo rumgammeln und bin noch nicht dazu gekommen sie anzuspielen....Schande auf mein Haupt.

Ich ja auch - meine Frau hat es heute aber geschafft - verrückte Welt :D

Lag vielleicht auch an mir. das ich es nicht formuliert habe, aber ist ja nicht schlimm ;)

Einen Port brauche ich nicht. Die sollen sich lieber auf den MMO Nachfolger Class4 konzentrieren und für Konsolen bringen.

jetzt wo man die One sogar mal ernst nehmen kann, wäre ein State of Decay Port durchaus klasse.... bis dahin ordentlich noch Content reinpatchen, nen Coop Modus und mit aufgepimpter, besser laufender Grafik auf One rausbringen.....

Zurück