• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starship Troopers

jojo

Bekanntes Gesicht
Kommt das Game Starship Troopers eigentlich nur für den Pc oder auch für Xbox und Ps2 raus ???
Auf Ign ist es auch für beide Konsolen gelistet...find aber sonst nichts im Netz über die anderen Ableger.....

17. Nov?
hab es schon daheim und ich sag Euch, es ist einfach nur geil! Bugs, Bugs und noch mehr Bugs zum erlegen

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

17. Nov?
hab es schon daheim und ich sag Euch, es ist einfach nur geil! Bugs, Bugs und noch mehr Bugs zum erlegen

Danke für die Warnung!

Dann hol ichs mir nicht! keinen Bock auf n buggiges spiel!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

17. Nov?

Danke für die Warnung!

Grade deshalb wenn man keine Bugs mag sollte man sich das Spiel kaufen/zulegen:bigsmile:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

17. Nov?

Danke für die Warnung!

Grade deshalb wenn man keine Bugs mag sollte man sich das Spiel kaufen/zulegen:bigsmile:

:nut:

Warum sollte ich mir n fehlerhaftes spiel holen?:kuh:

Travis du bist manchmal voll der Hammer:bigsmile:
Ich weis das ist jetzt extrem shice von mir weil einige Leute das nicht wissen, aber Ich kann nicht mehr muste trännen lachen weil die Zusammenhänge einfach zu geil waren.:bigsmile::bigsmile:
Du kennst doch sicherlich den Film Starship Troopers.
Da heisendie bösen Aliens Bugs (Käffer):bigsmile:
Einmal in englischen Bug für Käffer und heist auch Fehler:mosh:

@Soulreaver24

Was brauch das Spiel den für Anforderungen?
Wird bestimmt hier in Deutschland geschnitten erscheinen, wenns da voll abgeht.

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Travis du bist manchmal voll der Hammer:bigsmile:
Ich weis das ist jetzt extrem shice von mir weil einige Leute das nicht wissen, aber Ich kann nicht mehr muste trännen lachen weil die Zusammenhänge einfach zu geil waren.:bigsmile::bigsmile:
Du kennst doch sicherlich den Film Starship Troopers.
Da heisendie bösen Aliens Bugs (Käffer):bigsmile:
Einmal in englischen Bug für Käffer und heist auch Fehler:mosh:

Ach nööööööööööööö:bigsmile:

Sag bloß! Was ganz neues! :bigsmile:

Schön das ich dich mit meinem shit wenigstens zum lachen gebracht habe!;)

Kenne den Film doch.....!

Mir wahr schon irgendwie klar das du wustest was mit Bugs gemeint "war"?:bigsmile:
Der Zusammenhang wahr einfach nur geil zwischen den Fehlern und den Käffern:mosh:

ähm ich hab mich wohl ein wenig dumm ausgedrückt....mit Bugs erlegen meinte ich die Viecher im Game!!!! Die Spiel-DVD hat keine Fehler!!!!! Grafik, Sound usw.

Also bei ST BUGS=FEINDE, nicht Programmfehler +g+

@Ragnarok:
Steht auf meiner Promo-Version nicht drauf, jedoch läufts auf einem P4 3,2 mit 2048 Ram und einer Geforce 6800 GT einwandfrei flüssig ;)
Naja denk schon das es in Deutschland geschnitten wird weil wenn ein Bug einen Marine zerlegt oder umgekehrt....naja, siehe Film...

17. Nov?

äh, das Spiel kommt am 17.November (De Version) falls du das nicht weisst.

!!!WARNUNG!!!

Das Spiel ist Lizenzschrott, wie er im Buche steht. Einfach grausam und die deutsche Synchro ist eine Beleidigung für den ganzen Berufsstand.
Bis jetzt würde ich eine Wertung von 5,x geben. Hab aber noch nicht lange gespielt, könnte aber noch schlechter werden.
Also Finger weg.

Nein, ich hab nicht mal ein halb so starkes System und es läuft auf Mittel sehr flüssig.;)
Musst mal nach Patches Ausschau halten.
Aber mein Beileid, dass du dieses Machwerk gekauft hast.

Zurück