Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern
 
Abbys Bumsszene gehört tatsächlich zum verstörendsten was ich je in einem Videospiel gesehen habe...
 
Sowas krasses wie TLOU2 gibt es für XBOX doch gar nicht! :)
 
Wie das Spiel wohl aussehen würde, wenn man auf die SeS scheißen würde oder allgemein auf die Konsolenversion? :D
 
Ja auch gut so. Die Qulaität wird definitv besser sein ohne PS5. PC und XB nutzen ja die gleiche SDK Basis und somit, müssen sie sich garnicht mehr grossartig um die Plattformen kümmern und können sich voll auf die Qualität konzentrieren.

Die PS5 hat ein ganz anderes SDK und da braucht es etliches an Arbeit, die dann für die Qulitätsicherung eben fehlt. Dass sie da die PS nicht mehr unterstützen müssen ist auf jeden Fall was sehr Gutes für das Spiel.
 
Ach das ist ne dumme Ausrede, die sicherlich nicht stimmt....

Bethesda/MS sollten einfach die Wahrheit sagen, weil es eh jeder Gamer weiß was los ist.
 
Sowas krasses wie TLOU2 gibt es für XBOX doch gar nicht! :)
Sowas Krasses gibt es niergends sonst, weil ND Götter beim Geschichten erzählen und der Präsentation sind. Aber das hat nun mal grnichts mit Konsole XB oder PS zu tun, sondern liegt alleine an ND. Die könnten TLOU2 auch problemlos auf die XB bringen, wenn sie dürften. Sony ist nun halt der Glückliche, der dieses Studio bei sich hat und nicht MS. MS ist nun der Glückliche der eben alle Betheda Studios bei sich hat und nicht Sony. Da müssen sich die Snny Only Spieler halt nun daran gewöhnen, dass es auf der XB Plattfrom Spiele geben wird, die man selber gerne hätte und dieman halt ncht merh bekommt. Ich hätte die ND Games auch lieber auf der XB als auf der PS, aber da ich Multikonsolero bin, ist mir das anderseits auch wieder egal.
 
Ach das ist ne dumme Ausrede, die sicherlich nicht stimmt....

Bethesda/MS sollten einfach die Wahrheit sagen, weil es eh jeder Gamer weiß was los ist.

Jetzt machst du mich aber Neugierig?! Was ist denn da genau los? Weisst du was was ich nicht weiss?
 
Jetzt machst du mich aber Neugierig?! Was ist denn da genau los? Weisst du was was ich nicht weiss?

MS hat Bethesda gekauft um exklusive Spiele zu haben, um ihre XBOX Plattform zu pushen. Das wusstest du sicherlich bereits... und das kann man auch so kommunizieren.

Sowas Krasses gibt es niergends sonst, weil ND Götter beim Geschichten erzählen und der Präsentation sind. Aber das hat nun mal grnichts mit Konsole XB oder PS zu tun, sondern liegt alleine an ND. Die könnten TLOU2 auch problemlos auf die XB bringen, wenn sie dürften. Sony ist nun halt der Glückliche, der dieses Studio bei sich hat und nicht MS. MS ist nun der Glückliche der eben alle Betheda Studios bei sich hat und nicht Sony. Da müssen sich die Snny Only Spieler halt nun daran gewöhnen, dass es auf der XB Plattfrom Spiele geben wird, die man selber gerne hätte und dieman halt ncht merh bekommt. Ich hätte die ND Games auch lieber auf der XB als auf der PS, aber da ich Multikonsolero bin, ist mir das anderseits auch wieder egal.

Alles gut... aber ich bezog mich jetzt nur auf Abbys Titties! ;) :D
 
Ja auch gut so. Die Qulaität wird definitv besser sein ohne PS5. PC und XB nutzen ja die gleiche SDK Basis und somit, müssen sie sich garnicht mehr grossartig um die Plattformen kümmern und können sich voll auf die Qualität konzentrieren.

Gar kein schlechter Punkt, is sicher von Vorteil sich voll auf die DX12U Features (mesh shading, velocity, etc.) konzentrieren zu können, die jetzt auf allen Zielplatformen gleich sind.
Ob das die Qualität an sich steigert sei dahingestellt, aber es spart die Arbeit für alles eigene PS5 Lösungen finden zu müssen.

Die Aussage halte ich trotzdem für reines PR Geschwurbl, vor allem um den Unsinn den sein Kollege vorher erzählt hat abzuschwächen. ;)
 
Dann darf man ja gespannt sein, mit wie vielen Bugs man am Anfang so zu kämpfen hat. Ist ja nicht so, dass Bethesda nun gerade für bugfreie Games bekannt ist :D
 
Zurück