• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfield: Technische Verbesserungen sollen Fortschritt von Morrowind auf Oblivion übertreffen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Technische Verbesserungen sollen Fortschritt von Morrowind auf Oblivion übertreffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Technische Verbesserungen sollen Fortschritt von Morrowind auf Oblivion übertreffen

@Lord
Vielleicht ist das Krass aber mal abwarten wie es am Ende wird. Wenn das Teil noch sagen wir noch weiter 2 Jahre in Entwicklung ist und dann erscheint und danach nochmal 4 - 6 Monate mit Updates versorgt wird und dann vielleicht noch DLC sehen die XBoxer und PCler ein The Elder Scrolls VI vielleicht nicht vor 2026. Man ist das noch lange hin. OB das alles bis dahin noch so beeindruckend ist?

Also ich gehe von einem sehr hübschen Spiel aus, wenn man sich anschaut, wie weit sich die Grafik seit Skyrim gekommen ist und das Budget bedenkt, welches vermutlich dafür zur Verfügung steht.

Ansonsten rechne ich eigentlich früher als 2026 mit dem Spiel. Das Spiel muss ja seit über einen Jahrzehnt in Entwicklung sein.

Ich hab diesen Namen jetzt oft gelesen aber kann es nachwievor null zuordnen.

Worum soll es bei Starfield gehen?

Gab's da schon mal ingame Material?

Nur ein kaum was sagender Teaser...

Scifi, aber glaubwürdiger/realistischer Look.

Das potenzial ist eigentlich gigantisch, wenn das ein Elder Scrolls im Weltall wird.

Wenn Phil gut drauf ist sorgt er dafür das der Speicher Bug aus Skyrim Sony exklusiv wieder dabei ist! :D

@Lord
Aus heutiger Sicht ist das alles vielleicht schön aber wenn da vieles noch sehr lange in Entwicklung ist könnte es doch nicht mehr so schön aussehen im Vergleich zu dann erscheinenden Spielen. Du rechnest erst mit dem Spiel im 2026? Ohje dann kommt TES 6 wohl erst 2030. Ob das dann noch so ein Marke ist die viele anzieht ist halt die Frage.

Neben dem nichtssagenden Teaser sind doch auch schon ein paar Konzept Screenshots geleaked - d.h der Release kann quasi täglich erfolgen ;-)

@kire77
Selbst irgendwelche Konzeptbilder sagen 0 aus wie das Spiel wird und schon gar nicht wann das kommt. Ich rechne bei großen Bethesda Spielen immer mit einer langen Entwicklungszeit.

@RaZZor89
Stimmt. Mein Spaßsensor ist wohl durch zu viel daheim bleiben kaputt. ;)
Trotzdem habe ich keine Erwartungen an das Spiel und bin sicher das es noch lange nicht erscheint.

Zurück