• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfield: Release des Sci-Fi-Rollenspiels angeblich für 2021 geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Release des Sci-Fi-Rollenspiels angeblich für 2021 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Release des Sci-Fi-Rollenspiels angeblich für 2021 geplant

Irgendwann muss da ja mal was kommen... ich kann mir vorstellen, das man den Release verkürzt, in dem man es in Episoden bringt, generell eine Möglichkeit die der Game Pass bzw. Online Distribution nunmal bietet.

Am besten wie bei Fallout 4. Im Sommer ankündigen und im Herbst releasen. Nicht wie bei manch anderen Spielen eine halbe Dekade dazwischen.

Find ich auch besser so, ich denke auch Bethesda wird das so machen, weil die es A. schon mehrmals taten und B. es heute auch schon ziemlich normal geworden ist.

Naja, wenns Anfang 2022 käme wäre immer noch nichts kaputt....solange es nicht den Weg eines "Cyberpunk" gehen muss.......gespannt bin ich - vor allem ob MS endlich mal im RPG Genre echte Akzente setzen kann, dann kommt man auch etwas vom "Racer - Shooter Image" weg, was aber eigentlich so eh nicht stimmt. Aber immer her damit. Zusammen mit "Hellblade 2" und "TES 6" absolut vielversprechender Titel - auch wenn man noch nichts gesehen hat. :cool:

Naja, wenns Anfang 2022 käme wäre immer noch nichts kaputt....solange es nicht den Weg eines "Cyberpunk" gehen muss.......gespannt bin ich - vor allem ob MS endlich mal im RPG Genre echte Akzente setzen kann, dann kommt man auch etwas vom "Racer - Shooter Image" weg, was aber eigentlich so eh nicht stimmt. Aber immer her damit. Zusammen mit "Hellblade 2" und "TES 6" absolut vielversprechender Titel - auch wenn man noch nichts gesehen hat. :cool:

Mit TES 6 rechne ich nicht mehr in dieser Gen :D

Also „2022“ würde ich auch nicht unterschreiben - aber solche Mammutgames haben ja auch eine unglaubliche Lebenszeit....WENN sie dann mal kommen :cool:

Zurück