Starfield: Das RPG wird über 150.000 Dialog-Zeilen besitzen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Das RPG wird über 150.000 Dialog-Zeilen besitzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Das RPG wird über 150.000 Dialog-Zeilen besitzen
 
ICh werde es hassen :)
Aber trotzdem wird es irgendwann geladen/gekauft/geliehen und nach wenigen Stunden wird es nie mehr angefasst.

Wie vei Skyrim, Morrorwind, Fallout 4, Oblivion etc :D
 
Morrowind, Oblivion, Skyrim... In jedes der Spiele jeweils weit über 150 Spielstunden gesteckt.

Hoffe dennoch Star Field wird beim Storytelling besser sein und die Spielwelt sollte weniger statisch wirken.
 
Ich mache mir da Null Sorgen, weil das ein Spiel von einem Entwickler ist der solche Spiele produzieren kann.
 
Wird auf jeden Fall das größte MS Exclusive im nächsten Jahr werden und ich bin gespannt wie es ankommen wird. Könnte der wichtigste Titel für MS seit Jahren werden.
 
Ich glaube Forza Motorsport wird auch sehr wichtig, diesesmal hatte es ja auch ne ordentliche entwicklungszeit, so das es einen ordentlichen Sprung geben sollte.
 
Also mal auf Allgemein auf den Markt gesehen ist Starfield schon deutlich wichtiger /größer als Forza Motorsport. Sollte es gut werden, könnte Starfield die Xbox Marke schon ordentlich pushen.

Rennspiele wie Forza Motorsport haben auch allgemein an Zugkraft verloren. Forza Horizon steht in dem Punkt auch über Forza Motorsport.

Für mich gesehen ist allerdings das kommende Forza Motorsport auch sehr wichtig und gehört zu meinen Most Wanted :)
 
Starfield macht schon Neugierig. Es wird sicher viele interessante Locations geben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück