• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft: Lässt sich mit PlayStation Move bedienen

na, das sollen sie mal für alle Shooter bringen, da sehe ich Problem schon eher.

Auch wieder so eine Sache...
Welche Noobs zocken eigentlich Starcraft auf Konsole ? *lach

Das ist auch noch eins der wenigen Spiele, die Pro´s fast hauptsächlich mit Tastatur spielen müssen um überhaupt schnell genug agieren zu können.

mit Controller....ich bitte euch....

Hmm, ich dachte Starcraft wäre der Nachfolger von Warhawk (kann mich aber auch täuschen). Das würde aber bedeuten, dass man das nur auf Konsole zocken kann.
In dem Fall wäre dein Kommentar nicht so richtig.

in ihrer GDC PK haben sie Socom4 mit dem ps move gezockt, es sah leicht aus.

ich hofe EA werden bei ihrem nächsten command and conquer (für ps3 und 360) ps move und falls möglich natal zu integrierern.

KyouJin hat folgendes geschrieben:

Auch wieder so eine Sache...

Welche Noobs zocken eigentlich Starcraft auf Konsole ? *lach

Sagt dir das grausige "StarCraft 64" noch was ;) ?

Ja, das habe ich sogar mal gesehen :)

Ich weiß noch bei Warcraft 1 und Dune 2 musste man noch jede Einheit einzeln anklicken und Befehle geben.
Will heißen: Kein Rahmen und alle markieren möglich.

Ich habe damals vor einem Angriff immer die Spielgeschwindigkeit auf superlangsam gestellt, alle Einheiten losgeschickt und dann wieder auf schnell zurück :-D

ach ja...das waren noch zeiten.
c:\cd spiele
cd dune2
dune2
bbrrrrrrr. ratatatata. brrrrrtrtrt.

Zitat:
mit Controller....ich bitte euch....

Ich bin bei den heutigen Newskommentaren echt nur am lachen :D

Sorry, aber den Beweis, dass man auch komplexere Spiele damit zocken kann, bedeutet nicht, dass auch viele komplexe Titel kommen.

Das hat man bei Nintendo auch gesehen, wo vorher soviele vielversprechende Titel angekündigt wurden, die mit der Zeit eingestampft (Project HAMMER), einfach nichts mehr von sich hören liessen (Sadness) oder total spät erschienen (Final Fantasy CC).

Es wirkt nun mal casual, weil eben auch so Techdemos / Spielereien wie Championship Sports, Move Party oder EyePet erscheinen.

@Splatterwolf
Über Nintendos Verlogenheit damals die alteingesessenen Fans über den Tisch zu ziehen, braucht man heute wohl kein Wort mehr zu verlieren. Aber Sony hat in der Vergangenheit gezeigt, sie setzen gerne auf ein breitgefächertes Sortiment und damit besthet auch Hoffnung, dass es eben nicht bei Minispielsammlungen ala Wii bleibt. Dafür gibs auch genug Spieler auf der PS3, die die Casual-Schiene eben nicht sehen wollen. Natürlich wirds Minispiele geben, daher auch die ersten Demos (mehr brauchen wir im Jahr 1 nicht zu erwarten), damit es einen größeren Casual-Anteil gibt. Die Vielschichtigkeit im Sortiment der PS3 wirds aber weiterhin geben und da kann man Sony nach 15 Jahren denke ich vertrauen.

Zurück