• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft II: Wings of Liberty: Blizzard sperrt offenbar auch Singleplayer-Cheater

Köstlich wie man die Kunden verarschen kann. Sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er im SP cheatet oder nicht. Aber bei solchen Konsequenzen... ein Hoch auf die Onlineaktivierungs- und Überwachungsspiele =) (bin ich froh dass ich den Dreck nicht habe)

was geht na jetzt ab? haben die nicht alle tassen im schrank? es kann doch denen egal sein ob jemand in sp cheatet oder nicht.

gibt es SP Erfolge?

Wenn ja: nachvollziehbar
Wenn nein: Aber sonst alles klar?

Solange es im SP kein Ranglistensystem gibt, das man dadurch beeinflusst, sollte man im SP machen können was man will.

Ja, es gibt SP Erfolge, sogar ziemlich viele.

Finds aber auch total bescheuert, Blizz hätte einfach die Erfolge deaktiveren sollen, sobald ein Cheatprogramm gefunden wird (im SP!)

@nami
Blizzard hat ja eigene Cheats integriert, die bei Aktivierung auch die Erfolge ausschaltet ;)
Da es sich hier aber um externe Programme handelt, könnten Erfolge trotzdem anerkannt werden (bin mir da natürlich nicht 100%ig sicher). Von daher kann man sich so durchaus einige Punkte und Belohnungen (Battle.net Avatare) "ercheaten".

Mir is das Schnuppe. Ich benutz generell keine Cheats (auch nicht die integrierten ;P)

Dass Blizzard generell gegen alle möglichen "Fremdprogramme" allergisch ist, weiß man (leider) schon seit Diablo 2

finde ich gut.
was soll das dieses cheaten auch.

es gibt erfolge die man ehrlich freispielen soll und nicht um so zu tun als hätte man sich viel damit beschäftigt.

na klar es ist ist eh albern, der digitale schwanzvergleich.
aber wenn es von leuten das hobby ist, dann ist es auch mist, dass solche "famebitches" sowas wieder kaputt machen müssen

arm einfach arm. ich cheate zwar nicht im sp aber ich find es ok wenn man absolut irgendwo nicht weiter kommt oder einfach mal nen wenig herum blödeln will. man sollte sich evtl endlich mal voll und ganz mit ganzer härte an die mp cheater wenden und einfach accounts und games bannen.

Der Haken is nur das man persönlich die AGB beim Installieren zur kenntnis genommen hat und aus diesen geht Eindeutig hervor das man keine 3rd party sofware nutzen darf die in Spielprozesse eingreift.

und ganz im ernst, jemand der sich die schwersten Erfolge ercheatet um damit posen zu können gehört genauso gebannt wie jemand der in online partie schummelt.

Trifft also in jedem fall die richtigen!

Vielleicht ist es ja nicht ganz so einfach, zu sagen ob jemand mit dem Cheatprogramm auch online spielt oder nicht.
Ansonsten war die Argumentation ja, dass ein Programm die Möglichkeit bietet schwere Achievements einfach abzustauben, da die eingebauten Cheats das deaktivieren.

Ich frage mich auch wozu der Spieler da ein Cheat Programm benutzt hat, denn falls man mal eine Mission überspringen will etc. gibt es im Spiel ja Cheats, und falls man irgendwas ausprobieren will kann man den Map Editor benutzen. Theoretisch ist doch für ein Cheat Programm garkein Bedarf mehr.

Zurück