• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft II: Probleme mit dem Offline-Modus

Hahaha... tja die Gängelung gibts wirklich in allen Variationen. Das kommt vom "Wurschtigkeitsgefühl" gegenüber Games mit Onlineaktivierung, aber "ist doch supertoll, da spar ich mir DVD einzulegen" (...)

Mir egal. Die sollten lieber die Performance der Mac-Version verbessern. Bei der Windowsversion bekomme ich auf gleicher Hardware und mit gleichen Einstellungen doppelt so hohe Bildraten wie unter Mac OS X.

Wer wie ich eine GTX480 drin hat, stürzt das Spiel auch noch ab, obwohl ich den 2 Zeiler eingefügt habe das die Karte nicht mehr so hoch drehen soll!

Also nee... is zu lustig... Zu Starcraft II bzw. Activision Blizzard sage ich nur noch: Wer schön brav weiter deren Schundspiele käuft, brauch sich hinterher über die Abzocke und die Verarschung nich mehr wundern. So ein Verbrecher Verein gehört insolvent gegangen!

ein fette HAHA, an alle trottel die das spiel gekauft haben. ich würde mein geld zurück verlangen, weil es zum zeitpunkt des kaufes keine permanente onlineanbindung nötig war...

Wow es gibt also über eine Million Trottel auf der Welt, spitze. Also so ein sinnloser Beitrag ist mir hier selten untergekommen. Nix gegen Kritik oder freie Meinungsäusserung, aber andere beleidigen hat nix mit Kritik oder freier Meinungsäusserung zu tun.

Ein Plus für fertigo weil er zur Hälfte absolut Recht hat. Naja... auch wenn es nich gleich Trottel sein müssen... aber was auf jeden Fall stimmt is, das es hier bei uns vor allem im Osten Deutschlands viele WoW Suchtkranke gibt, die sich teilweise auch noch zu gerne für´s Verblödungsfernsehen filmen lassen.

Was ich daran nich ok finde is, das die mit sowas wie Spielsucht wegen WoW zum Arzt rennen dürfen und das die Krankenkasse auch noch zahlt, da sind die dann auch noch ganz stolz drauf das so einfach zu erzählen vor der Kamera, ekelhafte Leute. Was das mit Starcraft II zu tun hat? Viele potenzielle Starcraft II Fanatiker spielen vor allem weiterhin noch dieses Suchti WoW. Blizzard is für die eine Art Religion, solchen Menschen kann man nich mehr helfen. Einfach denen kein Geld mehr zahlen, dann müssen sie auch mit der Sucht aufhören.

Warum ich das auf die DDR pauschalisiere? Jedesmal wenn sowas über Spielesüchtige im TV kommt, hörst du als erstes immer diesen widerlichen Dialekt: "Ei nu...gückschte mol hior. Ich müss mol en Gaffee gochen, wor."

Trotzdem ist das alles kein Grund hier Leute zu beleidigen denen das Online-Aktivierungsgedöns nicht den Spass an einem guten RTS-Spiel versaut.

Ich seh es nicht ein mich hier beleidigen zu lassen. Es kann gerne jeder hier anderer Meinung sein und das ist auch ok. Aber ich beleidige ja auch keinen und sag: "Haha und ihr Trottel verpasst ein gutes Spiel und könnt bald nur noch Minesweeper spielen da es das einzige Spiel ist ohne Steam/Onlineaktivierung/usw".

Das ist einfach unterste Schublade.
Back to Topic

Zurück