Ein Plus für fertigo weil er zur Hälfte absolut Recht hat. Naja... auch wenn es nich gleich Trottel sein müssen... aber was auf jeden Fall stimmt is, das es hier bei uns vor allem im Osten Deutschlands viele WoW Suchtkranke gibt, die sich teilweise auch noch zu gerne für´s Verblödungsfernsehen filmen lassen.
Was ich daran nich ok finde is, das die mit sowas wie Spielsucht wegen WoW zum Arzt rennen dürfen und das die Krankenkasse auch noch zahlt, da sind die dann auch noch ganz stolz drauf das so einfach zu erzählen vor der Kamera, ekelhafte Leute. Was das mit Starcraft II zu tun hat? Viele potenzielle Starcraft II Fanatiker spielen vor allem weiterhin noch dieses Suchti WoW. Blizzard is für die eine Art Religion, solchen Menschen kann man nich mehr helfen. Einfach denen kein Geld mehr zahlen, dann müssen sie auch mit der Sucht aufhören.
Warum ich das auf die DDR pauschalisiere? Jedesmal wenn sowas über Spielesüchtige im TV kommt, hörst du als erstes immer diesen widerlichen Dialekt: "Ei nu...gückschte mol hior. Ich müss mol en Gaffee gochen, wor."