• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft II: Heart of the Swarm: Frühestens in 18 Monaten

Hat ja Zeit das Ganze, die Jungs von Blizz sind ja genug mit patchen beschäftigt!

Lässt sich nur durch neue Cinematic-Filmchen erklären, alles andere wäre als Begründung lachhaft.

Dann wird es ja wohl noch ne ganze Weile dauern bis ich mir endlich die "Starcraft 2 - Battle Chest" zulegen kann ^^

Puh bis ich dann alle 3 Teile zocken kann, bzw. durchzocken kann bin ich 33-34 Jahre :-(.
Aber mei Blizzard, da stimmt wenigstens dann die Qualität!

Ok, die sagen 18 Monate, ich sage dann mal ganz kess 30. Hab nur knapp daneben gelegen als die es vorstellten, und wird hier gewiss nicht anders sein. Kann für Blizzard aber nur hoffen, die setzen sich mal wieder hin und machen was richtiges. Verglichen mit SC1 ist SC2 in vielen Bereichen eine herbe Enttäuschung. BNet ist für Mapsammler eine Katastrophe, Story im SP fast nicht vorhanden, immer mehr Gängelung der Kunden...

@KarlUHB
Findest du, bei mir sind sie durch SC2 stark in der Gunst gefallen, da hier wirklich eine Menge nicht stimmte.

@Toastman: mhm sagen wir mal so, was hat dich an Starcraft 2 gestört?

Ich fand die Haupthandlung bisher auch etwas schwach. Mehr als in der Terranerkampagne von SC1 ist nun auch nicht passiert. Das ganze war nur gestreckt und mit Zwischenmissionen gefüllt.

Spielerisch fand ich es aber astrein. Klar sind die Grundlagen fast die gleichen, aber in der Kampagne ist wirklich jede Mission anders und durch Missionswahl kann man beim 2. Spielen andere Einheiten zuerst holen. Ich hatte zum Beispiel beim ersten Spielen Ghosts erst ganz spät, weil ich Toshs Missionen zuerst links liegen lassen hab. Wenn ich es nochmal spiele hole ich dann Ghosts zuerst.

Das ist nur Geldmacherei sonst garnix!Schön die Leute warten lassen umso viele Verkaufszahlen wie möglich zu generieren und dann wenn der hype um SC2 erloschen ist uppss siehe da es kommt der nä Teil oh jaaaa
-.-´...total sinnlos!
Die Grafik Gameplay da muss sogut wie nix dran gemacht werden und wenn kann man das per patch schon jetzt umsetzen das ist nur Geldmacherei!Und zwar von der übelsten Sorte ,das traurige ist nur das es genug dummköpfe geben wird die sich drauf einlassen!weil in ca 2 Jahren nicht mal nein wikrlichen neuen Teil sondern nur eine halbes Addon bzw neue kampagne rauszubringen etc ....sorry aber das ist unverschämt und schwach !in ca 2 jharen könnte man ein neues Spiel machen. Immerhin wird ja an der Grafik eh nix verändert die bleibt halt mittelmäßig und Gameplay belibt auch alles also wozu dieses getue? ....sinnlos!

Zurück