• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft II: Großer Patch kommt nächsten Monat

Hoffentlich wird auch die Performance noch verbessert.

@Schmadda
Was genau meinst du? Das Spiel läuft doch absolut flüssig. Oder gibts da irgendwelche Einschränkungen die ich als Gelegenheits-Starcraft-Spieler nicht merke?

Wird auch Zeit, Berserker sind einfach zu schnell gebaut.
@Schmadda
Welche Performance Probleme??????

berserker sind zu schnell gebaut? wtf, wie soll man jetzt noch nen 6pool abwehren!? :(

@Smash

Naja wie soll bzw. kann man zurzeit einen Berserker pool abwehren?

also als terra macht mir nen bersen rush wenig sorgen

zubauen, 5-6 marines und depot bei angriff reparieren lassen

der is ziemlich schnell wieder weg der toss^^

@fin:

base vom p scouten, und dann einfach mehr rax/schnelleren pool bauen denk ich mal.

Finalland hat folgendes geschrieben:
Welche Performance Probleme??????

Frag das mal jemanden der auf einem Mac spielt. Ich selbst sag ja immer das Macs nicht fürs spielen da sind. Sind sie auch nicht. Ich zocke zu 95% nur auf Konsole. Ansonsten vielleicht ab und an mal ein Adventure auf meinem alten PC. Dafür reicht der noch. SCII will ich mir aber weder entgehen lassen, noch einen neuen PC extra dafür kaufen, also muss ich es auf dem Macbook zocken weils auf dem alten PC nicht mehr läuft. Und hier gibt es wohl noch einiges an Nachholbedarf. Sowohl bei Spieloptimierungen seitens Blizzard, Betriebssystemoptimierungen seitens Apple und auch Grafikunterstützung seitens nVidia.
Ich sollte vielleicht auch mal parallel Windows installieren und probieren wie es darunter auf MacHardware läuft.

Ich will einen Mapordner haben, dieses nervige uploaden ins BNet ist sowas von zum würgen. Man kann sich nicht einmal mehr ordentlich coole Maps sammeln.

Zurück