• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft II: 1,5 Mio. verkaufte Exemplare nach 2 Tagen

Klar, die 1.8 Mio in der vorherigen News waren ne Schätzungen vom vgchartz.com, heute sind offizielle Zahlen von Blizard veröffentlicht worden.

Verstehe den ganzen trubel um SC2 nicht habs gespielt ist nich so der brüller.

Story ist ok, MP ist mist ein match dauert grad mal 5 min oder so nur ganz selten das ich da ein match zuende Spielen konnte meistens brechen die gegner ab wenn sie mit ihren rush angriff nicht durch kommen voll der pups.

Ha^^
Tja, nächstes Mal sollte ich genauer lesen xDD

Selfowned xP

Ich zocke es jetzt seit ca 10 h und muss sagen,es ist wie Starcraft 1!Nicht mehr aber auch nicht weniger.

hey was erwartet ichr den ichr verwöhnten zocker!!! Soll das spiel mit sensoren erscheinen wie das neue kinect oder was!! Keien ahnung was die leute haben es ist ein geiles speil und fertig,und zurzeit das best ihm strategie-genre!!für die koreaner sowieso XD!!!!!

hey was erwartet ichr den ichr verwöhnten zocker!!!

@KingColeman

So du Pappnase.Warum sind wir denn verwöhnt?Weil wir nach 7 Jahren Entwicklung mehr erwarten als ein grafik update?Schalte du lieber mal deine Sensoren an.

@KingColeman

Also ich mag SC2,aber neu ist garnichts an diesem Spiel (die Story finde ich sogar schlechter).Und nach so vielen Jahren kann und muss man einfach mehr erwarten.

was habt ihr eigentlich erwartet? blizzard hat ein lupenreines rts versprochen, und keine revolution.

Blizzard war noch nie für große Innovationen bekannt, sondern dafür das man bereits vorhandene Spielelemente nimmt, und dieses perfektioniert.

@GarfieldausHN

stimmt fast.^^

Warcraft 3 war für das Genre eine Revolution.

bei blizzard arbeiten eben auch nur menschen... mir gefällt sc2 jedenfalls. wenn es irgendwann öde wird, gibt es zu diesen zeitpunkt schön x-trillionen funmaps! ^^

@Flashmaster
dann machste was falsch... ^^
Das Herzstück von Sc2 ist der MP... und der wird den ganzen eSport vorranbringen, auch hier bei uns!

Ich liebe das Spiel und finde es klasse dass es so großen zuspruch findet :D
ogogo blizz 4 Weltherrschaft!

wahrscheinlich haben wir die minuspunkte von leuten bekommen die ihre innovativen shooter zocken, und bei sc2 nichtmal nen 6pool abwehren können. XD

Das sich Starcraft 2 gut verkauft ist kein wunder.
Erstmal lebt es vom Mehrspieler was eine Raubkopierrate drastisch senkt, da es keinen Lan modus hat.
Zweitens gibt es viele Fans des ersten Titels, das wird bei Diablo 3 auch nicht anders sein.

Genauso wie sich andere Spiele gut verkaufen werden, die hauptsächlich vom MP leben.

Zurück