• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft: Ghost: Neue Screenshots veröffentlicht

das spiel sieht zwar nicht schlecht aus, aebr auch nicht sonderlich gut. aber irgendwie glaub ich eh das es ein neues "duke nukem: forever" wird. es ist nun schon so lange angekündigt, und bisher ist einfach noch nichts erschienen wobei man sagen kann, ja das spiel ist weiter wie am anfang. ok es gibt unterschiedlichere level auf den screens zu sehen, aber vom gameplay kommt einfach nichts rüber. außerdem kommt es mir so vor das jeder entwickler der sich an dem spiel versucht wieder neu anfängt. somit kann man die unterschiedlichen szenarien auch erklären.

was gecancelt? na super. die sind doch blos zu faul sich die mühe zu machen es zu konvertieren. an der leistung der konsole kann es auf jeden fall nicht liegen, da man den gamecube fast genauso stark ausreizen kann wie eine x-box. aber wahrscheinlich wird das spiel eh erst rauskommen wenn es schon die ps3 und den revolution gibt. heißt wahrscheinlich wird es eine x-box360 und eine ps3 version geben. bestimmt ist es dann aber grafisch wie ein dirt track devils für die ps2.

Also das Spiel konnte mich damals auf der GC durchaus begeistern aber es ist halt doch nicht mehr so ganz zeitgemäß von der Grafik her. Gut das waren Blizzard-Games noch nie aber ich hoffe denoch auf eine Xbox 360 Version. Ich weiß nicht ob ich mir noch die Xbox-Version holen werde.

Nich toffiziel gecancelt...

Diue MAcher von Starcraft Ghost dementieren nämlich diese Meldung. eine Quelle habe ich nicht.

Ich weiß auch, dass sie damals für ALLE Konsolen (!) Onlinefeatrues versprochen haben!

@ DaRealQowaz
Ich vertaue auf Blizzard und glaube, dass "Ghost" ein Meilenstein wird. Immerhin sind die Kalifornier ja von der Arbeit von Swinging Ape Studios so begeistert gewesen, dass sie das Studio aufgekauft haben.

@morrowind: ich vertraue auch blizzard, und will auch nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist/wird, nur irgendwie bekomm ich zwar immer neue screenshots zu sehen, aber die sagen mir nicht viel mehr wie die anderen screenshots aus früheren tagen. aber das es ein hit werden könnte bezweifel ich nicht.

Screens sehen gut aus, aber viel wichtiger als die Grafik ist das Gameplay. Und da Blizzard was das betrifft immer gute Ware rausgebracht hat, kann man sich wahrscheinlich auf ein cooles Game freuen. Und wie gesagt, wenn das Gameplay was taugt, ist die Grafik doch eher zweitrangig, oder?

Zurück