• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft: Blizzard wünscht sich Film von James Cameron

geilo in 3D und aus den Zerg macht er dann Glücksbärchis....Schlümpfe 3D hat er ja grad schon verfilmt :/ ...ne also dann lieber Uwe Boll

Lol, du sagst Uwe Boll sei besser als James Cameron? Der man der die 2 erfolgreichsten Filme aller Zeiten gedreht hat? Ich hab mir dir muss irgendwas nicht stimmen..

die qualität eines filmes kann man nicht vom erfolg ausmachen. dennoch ist uwe boll weitaus beschissener als cameron.

Prinzipiell ist sowas Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich bin auch der Meinung, die meisten Boll'schen Verfilmungen sind Müll, genauso wenig mochte ich Titanic (der ja der 2. erfolgreichste Film aller Zeiten war).

Nur weil etwas von Regisseur XY ist muss es nicht gleich Scheiss/Gold sein.

Cameron hat fantastische Filme gemacht, allein The Terminator, T2 und Aliens sind grandios. Warum sollte er aus den Zerg Glücksbärchis machen, wann hat er zuvor aus einem bekannten Franchise eine Weichspül-Version gemacht..? Völlig an den Haaren herbeigezogener Kommentar.

Für World of Warcraft wollte man ursprünglich Peter Jackson verpflichten. Von daher haben solche Aussagen nicht viel Gewicht.

nenene, bitte nicht.

erst muss er battle angel alita fertigstellen... BITTE!

Ich seh's schon kommen, sobald "StarCraft" als Film erscheint, kommen plötzlich all die vorher so stummen Warhammer40K-Fans aus ihren Höhlen gekrochen und brüllen "Ripoff!" :D :D :D ...

Sorry, aber Uwe Boll hier mit James Cameron gleichzustellen ist doch nen Witz. Uwe Boll macht sowas von unlogische und langweilige Filme aus Spielen. Würde sogar sagen, dass schadet den eigentlichen Spielen sehr.

Hat Boll nicht mittlerweile ein Statement abgegeben das er keine Spiele mehr verfilmen wird? Es gibt wohl auch gute Boll-Filme. Rampage soll so einer sein. Gibts allerdings nur stark gekürzt in Deutschland weil dort einer Amok läuft und jede Menge Leute killt.
Trotzdem würde ich Starcraft lieber sehen von Cameron als von irgendjemand anderem. Eventuell noch von Neill Blomkamp.

Rampage ist der erste Film von Boll, der nicht scheiße ist. Er ist nur noch schlecht (auch wenn andere ihn sogar "gut" finden, ich sage der Film ist schlecht). Boll soll lieber wieder TV-Werbung drehen...

Eine Starcraft-Verfilmung würde ich sogar noch lieber von Blomkamp als von Cameron sehen.

Zurück