• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft 2: Will nicht innovativ sein & Story-Video

"Wir versuchen keine Veränderungen einzubauen, nur damit wir irgendwelche Veränderungen haben."


Haha wenn das mal nicht in richtung C&C ging^^ die es ja geradezu übertrieben haben xD

Aber ich finds gut das StarCraft 2 sich nicht sodoll verändern wird
 
naja, in manchen sachen hatte CC ja sich nie geändert:

-die KI war immer sau blöd
-wer am schnellsten techt und massen baut gewinnt
-die proportionenn zwischen Panzern und Menschen sind nur für Leute auf LSD normal

ich freu mich das STCR 2
 
Die Kampagne fand ich schon in SC1 genial (obwohl die Möglichkeiten der Präsentation damals eben sehr begrenzt waren).

In WC3 (vor allem im AddOn Frozen Throne) konnte man noch ne gewaltige Schippe drauflegen (zumindest was das Missiondesign angeht; die SC Story fand ich als SciFi Fan schon immer interessanter ;)).

Als Beta-Teilnehmer bin ich jedenfalls schonmal froh, dass mir der Multiplayer zusagt. Der Hauptgrund für nen Kauf war aber schon immer die Kampagne. Und die ganzen Previews versprechen noch ne weitere Steigerung :)
Auf Blizzplanet.com gibts noch zwei neue Gameplay Videos aus der Story (neben vielen anderen Infos). Kamen zusammen mit diesem Storytrailer raus.

Laut Blizzard ist immer noch das 2.Quartal angepeilt (also spätestens Juni). Am 5.Mai gibts ne Investoren-Konferenz (oder sowas ähnliches) wo über derzeitige Projekte gesprochen wird. Auf ner ähnlichen Veranstaltung wurde im Februar das Beta-Releasedatum genannt. Ich denke hier kriegen wir dann endlich das Release-Datum für SC2! (oder die erneute Verschiebung *grrrr*)

Ach ja, Blizzplanet meint, dass es im finalen Spiel eine ingame-Arcademaschine geben wird, auf der man Lost Vikings spielen kann (eins der ersten Blizzard Spiele). Wers noch nicht gespielt hat, kanns ja dann nachholen. Ich fand das damals sehr lustig ^^
 
Naja ... wer erwartet da schon eine Innovationsbombe? Auf der anderen Seite - mich persönlich langweilt es Spiele zu zocken, die ich in ähnlicher Form schon vor 10 - 15 Jahren gespielt habe.
 
Echte Innovationen oder Revolutionen gibt es heutzutage sowieso nicht mehr. Man hat mittlerweile doch alles gespielt, wenn man mit dem spielen nicht erst vor 5 Jahren anfing.
StarCraft 2 könnte aber mal wieder ein neues Spiel werden, das mich nicht langweilt oder wie vom Fließband wirkt - ich hoffe es zumindest.
 
Wie Zeratul im Video erstmal dramatisch nach und nach die Lichter ausmacht, ehe er in Erscheinung tritt...

Freu mich auf Starcraft 2 glaube ich eh nicht zuletzt wegen der Story. Für die meisten ist wahrscheinlich Multiplayer der interessante Punkt, aber ich weiß garnicht ob ich mir die Hektik überhaupt antun will.
 
Das einzige worauf ich mich nicht freue sind diese Episodenhäppchen, darum werde ich mit meinem kauf wohl auf eine komplette Version mit allen 3 Episoden warten.
 
Oh Miew, das WILLST du! :D

Stimmt, es ist zwar recht stressig, aber es gibt z.b. auch Übungsligen die eine langsamere Spielgeschwindigkeit haben, denke es wird später genung Leute geben die es nicht so schnell haben wollen.


Man, Rayner hat ganz schön gepumt auf seinen eigenen Raumschiff... der kann ja bald den Leuten aus Gears of War Konkurenz machen, was das "Schrank-Design" angeht... *lol*
 
Habe die Beta gespielt, ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber man hat echt das gefühl das alte Starcraft zu zocken, für einige sicher toll aber für mich einfach nur langweilig.
Inovation schadet nicht wie man an GTA iv ja sah oder anderen etlichen Titeln die es gut gemacht haben.
Grafik ausreichend schick, gameplay alt aber genau so etwas würde ich mir für viele alte Spiele wünschen, daher ist SC2 für viele Fans ein traum denke ich mal.

P.S. Jagged Alliance 2, Dungeon Keeper 1, Syndicate Wars, Xcom all diese Spiele hätte ich gerne wie Starcraft 2, als grafikremake mit 1/3 neues, 1/3 altes und 1/3 verbessertes.
 
Zurück