• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft 2: Überregionale Matches kommen später

Und warum bekommen das andere dann ohne weiteres hin?

ach ja, vlt kann man es ja kostenpflichtig nachschieben...

irgendwie bin ich bisl enttäuscht von blizzard zur zeit

@Falkit:
Naja, grundsätzlich hast du natürlich erstmal recht. Aber die Pings und damit verbundenen Lags die du vermehrt bei interkontinentalen Spielen hast, machen bei Starcraft vlt. ein größeres Problem als bei anderen Spielen. Die dedicated-server Frage (siehe MW2) ist natürlich auch relevant. Aber ich denke mal, dass, wenn man sich die Starcraft-Elite anguckt (und SC2 soll sich ja genauso schnell spielen lassen), die Millisekunden hier weitaus wichtiger sind, als in anderen Spielen. Und im Endeffekt muss man ja gerade dieser Gruppe von Spielern ein einwandfreies Spielerlebnis liefern, um nicht Abzüge in der B-Wertung und damit den Testwertungen zu riskieren.

hm..ist natürlich die frage.

die totalen elite leutz werden eh regional spielen wollen, also wegen des lags, aber dafür kann man doch nen filter einbauen.

ich bin defintiv kein starcraft pro und zocke nur gelegentlich, aber gegen freunde aus den USA wird das dann mit starcraft 2 nciht möglich sein. jedenfalls vorerst.

Besser spät als nie, ne.

Zu Lags kommt es bei interkontinentalen Matches vielleicht vermehrt, aber dabei ist dann ja nicht einer der Spieler direkt im Nachteil, oder? Ist ja schliesslich nicht so, dass einer das Spiel hostet und die anderen spielen mit Verzögerung, wie bei anderen Spielen... oder?

Zurück