• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft 2: Jetzt ist es offiziell!

man ist das ne geile nachricht!! den ersten teil spielte ich über monate hinweg und jetzt kommt auch noch nen 2ter teil raus...wird wieder ein hammergame werden, bestimmt...

@ spaghetti

das ist ein rts game, also echtzeitstrategie, blizzard bringt nur geile quali games raus, die zeitlchen zwischenräume der blizzard games liegen ziemlich weit entfernt voneinander; da sie echt nur quali programmieren, und das ist geil so, ich will lieber alle 3-4 jahre (oder oft sogar länger)ein geiles game bzw. top-produkt (wie bioware auch), als jährliche geupdatete games alà ea produkte. starcraft 2 wird definitiv geil, fett, bombig, mit bestimmt neuen elementen und ideen im gameplay, und mit geiler grafik und hoffentlich (aber bestimmt) auch mit einer richtig fetten physik-engine......das wird geil.....mal gucken, bisher gilt ja, dass warcraft 3 spielerisch schon an der spitze der rts games ist, mitunter. warcraft 3 bzw. blizzard wurde von allen testern, magazinen & kritikern undso mit höchstwertungen überschüttet; vom gameplay, rts, atmosphäre undso ist warcraft 3 bis heute die referenz, für sehr viele (rts-)gamer.....und da wird starcraft 2 anknüpfen, und weitermachen. alle können sich auf ein fettes quali-game freuen, vorallem ist das bestimmt für die koreanischen starcraft fans die news-2007 überhaupt....
und dass die games aus der "blizzard-küche" nur den pc feinschmeckern "gekocht" wird, stört mich voll nicht, ist sogar ein muss, dass plattformen (pc, konsolen, handheld) ihre eigenen exclusiv-games haben; find ich gut, dass die warcraft, starcraft und diablo reihe nur auf pc gefeiert werden; und da die blizzard games sich bestens & bombig verkaufen, brauchen die entwickler/publisher auch nicht ihre games auf konsolen undso zu "portieren" bzw. zu veröffentlichen, da reicht nur eine plattform (pc), um genug geld zu verdienen, und verdienen tun sie super.
...o.k. genug gequatscht freunde....viel spass bald allen starcraft 2 zockern weltweit....c-ya online......

.....mfg....rico.....:).....

okay wollte doch nur wissen ob es ein Strategie oder ein Online-rollenspiel ist !

das teil kommt viel zu spät. ich hatte den ersten teil geliebt aber irgendwie interessiet es mich jetzt nicht mehr

Mhh soweit ich weiß ist Starcraft 1 auch fürn N64 rausgekommen.

Also wird man schauen, ob es PC only bleibt.

Zurück