• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft 2: ...erscheint nicht mehr in diesem Jahr!

wie kann man etwas verschieben, dass noch kein festes releasedatum hatte? hab ich was verpasst?

ich halte mich zur zeit eh mit wc3-tft über wasser, also kann ich auch warten, bis das game "perfekt" ist ^^

Hätt mich auch gewundert, wenns dieses Jahr noch erschienen wäre. Möcht mal wissen ob es überhaupt Spiele(AAA) gibt, die nicht mind. einmal verschoben worden sind.

Ja die gibt es. Bis auf GTA4 ist zum Beispiel jeder Teil der Reihe pünktlich erschienen. Könnte noch mehr Beispiele nennen

Diablo 2 wurd glaub ich sogar leicht vorverlegt dann ^^ naja dann mal hoffen das Diablo 3 wenigstens auch 2009 kommt auch wenn ichs fast nicht glaub ;)

Jeder der sich mal die Entwicklung der Blizzard Spiele angeguckt hat sollte eigentlich wissen, das Starcraft 2 dieses Jahr auf keinen Fall mehr erscheint, denn es hat ja noch nicht einmal die Beta Phase begonnen und die wird sicher wie bei WC3 ein drei-viertel Jahr dauern.

Zurück