• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft 2: Epischer Trailer stimmt auf Release ein

Jetzt wissen wir ja wofür sie die 100 Mio. verpulvert haben! :D

Wisst ihr was ich mich immer schon gefragt habe, wie kann der Typ mit der Zigarre unter dem Helm atmen ?

Swar hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr was ich mich immer schon gefragt habe, wie kann der Typ mit der Zigarre unter dem Helm atmen ?

Tja, warum leckt sich ein Hund den Arsch? Weil er's kann! :D

Swar

Because he´s that awesome ;)

Kann es sein das die Frau mit den langen roten Haaren derselbe Charakter ist, der in dem gecancelten Starcraft: Ghost die Hauptrolle spielen sollte?

Die Szene ist eher n Rückblick zu Starcraft 1. Die Frau ist offensichtlich Kerrigan kurz bevor sie den Zerg zum Opfer gefallen ist.

@Garfield
Nein, Nova (die aus Starcraft Ghost) ist blond, wird auch in SC2 vertreten sein.

Die rothaarige ist Kerrigan (vor ihrer Verwandlung). Das sind Flashbacks am Anfang des Videos. Sieht man auch daran, dass Raynor ihr Foto in der Hand hält.

BTT: Geiler Trailer ;)

Edit:
Mist, ne Minute zu spät :D

Edit2: Damit mein Comment aber nicht ganz sinnfrei ist: Der Typ mit den blonden Haaren (und kurzem Zopf) ist Valerian Mengsk, Arcturus' Sohn. In den Büchern kommt sein Charakter sehr interessant rüber, da er weder ein Guter noch ein Böser ist (je nach Laune halt ;)). Am Ende der Dunklen Templer Trilogie ist er aber eher ein Guter.

jaja, und der schwarze Marine mit dem Totenschädelbild ist Jim...
egal!!!
Ich will endlich das Spiel haben!!! :D

ogogo 4 Diamantliga und gosu Storymode!

Starcraft juhuu. Normalerweise mag ich ja keinen Hype im Vorfeld, aber hier bin ich einfach zu 100% davon überzeugt, dass es ein super Spiel wird.
Den ersten Teil habe ich heiß und innig geliebt. So sehr, dass ich mir sogar eine Protoss Actionfigur gekauft habe. Und jetzt kann die Story endlich weiter gehn... huhuhuuu... ich liebe die Protoss. Zeratuuuul!

Kennt jemand die versteckte Mission aus Starcraft1, wo Zeratul die Zerg/Protoss Hybriden findet? Ich denke in dem neuen Video sieht man auch kurz Samir Duran.

Was ich an Starcraft immer schon geliebt habe ist, dass es nicht einfach einen Helden und einen Bösewicht gibt, sondern, dass jede Fraktion einfach ihre Interessen verfolgt und so mit den anderen in Konflikt gerät. Und die ganzen Verrate und doppeltes Spiel und Freundschaften die sich aufbauen und zerstört werden... hoffentlich gibt es davon auch wieder richtig schön viel in Starcraft 2.

Ich denke in dem neuen Video sieht man auch kurz Samir Duran
-------------------------

Meinste den Rasta-Typen? Ich glaub das isn Ghost, der sich Raynor angeschlossen hat (oder gar ein Freund?).
Jedenfalls isses nicht Duran. Der dürfte aber dennoch vorkommen.

Zurück