• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft 2: Drei Rassen, drei Spiele

Übel....warum nur fühle ich mich verarscht...die News paar Monate nach erscheinen: Blizzard beklagt sich dass Starcraft hauptsächlich illegal runtergeladen wurde und sie verstehen gar nicht warum!!!
und he: das muss ja die Hammerübermgeastory sein dass man für jede Rasse ein Spiel macht ;-) das übertrifft alles dagewesene an Sachen Story!!! ;-) ;-) zum kotzen

heul doch.

der online support von blizzard ist vorbildlich, wenn man starcraftspieler erster stunde ist, hatte man zehn jahre lang kostenlos neue patches und online modus. bei diablo2 siehts genauso aus, manche patches haben das gameplay total umgeprempelt, online modus für lau, und das seit vielen jahren.

bei blizz hat man immer was fürs geld bekommen, und die spiele waren oft eine ravolution einenes ganzen genres. also wart doch erstmal bis das spiel draußen ist, und mach nicht gleich alles von anfang an schlecht.

voll die verarsche. bestimm wollen die dann noch jeden teil als vollpreistitel anbieten.

Das die "Verarsche"-Meldungen jetzt kommen, mag zwar verständlich sein, aber das ist nunmal Blizzard, die Spiele waren bisher immer jeden einzelnen Cent wert. Und wenn man pro Spiel, sagen wir mal, mind. 20 Stunden bekommen würde, wäre das doch vollkommen OK. Erstmal abwarten.

Und solange man im MP alle Parteien hat ist es doch ok.
Wie schon gesagt ist Blizzard nicht EA und steht für Qualität und nicht für Ausbeutung.
Ich für meinen Teil finde das soagr recht praktisch, denn falls das nicht alles Vollpreis Titel werden hole ich mir nur das Spiel für die Terraner.
Mit den anderen Parteien konnte ich noch nie viel anfangen also brauch ich nur die Terranerkampagne^^

Anfangs scheint es ausbeutung zu sein, doch dann fallen mir doch einige positive dinge ein:
-jede Rasse bekommt genug "Screentime"
-im Multiplayer sind alle Rassen spielbar (nicht wie bei Warhammer 40000)
-wenn es ein niedrieger Preis wird hab ich nichts dagegen

Ja Blizzard steht auch meiner Meinung nach für Qualität, die haben bis jetzt sehr viele Bomben gebracht(WC3, Starcraft, WOW) auch wenn nicht alle Spieler alle Spiele von Blizzard gut finden, hat jedes Spiel bis jetzt seine Anhänger gefunden. So wird es auch bei Starcraft 2 sein

Ich find die Entscheidung total klasse, auch bei Vollpreis. Alle heulen immer run, die großen Blockbuster-Games kämen viel zu selten und dass sie ewig auf Starcraft 2 warten mussten.

Jetzt bringe Blizzard drei vollwertige Games von einem *der* Spielegranaten überhaupt und alle heulen wieder rum.

Ich jedenfalls freue mich über viele mehr Levels, mehr Story, mehr Cut-Scenes. Dafür zahl ich auch gern mehr.

Hm... also SC1 hatte 30 Missionen.

Wenn jedes der Spiele ebensoviel hat (evtl auch ausführlicher), dann zahl ich auch gerne dafür. Schließlich bekomm ich dann immer noch mehr Spielzeit, als z.B. mit einem heutigen Shooter.
Und wenn dabei ne wirklich detallierte Story rauskommt... umso besser :)
Wenn der Spielspaß pro Spiel im Endeffekt ebenso stimmt, können sie mich von mir aus auch mit 10 weiteren "Episoden" abzocken ;)

Ich hoffe dennoch, dass nur das erste Spiel den Vollpreis kosten wird :P

Die Kampagnen sind nichtlinear und sollen je rund 30 Stunden dauern, wenn der Spieler jede Mission spielt.

Zurück