• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starbreeze Studio: ... mit dickem Umsatzplus

Na dann könnten sie doch auch endlich mal eine Fortsetzung zu The Darkness 2 ankündigen. Ich will endlich wissen wie es weiter geht mit der Story.

@GarfieldausHN

Totally Agree.

Das Spiel ist der Wahnsinn und die Story genial.Einer der wenigen Shooter wo ich fast gar nichts langweilig finde, ähnlich Half Life 2.Wo ist die dritte Episode???

Tolle News !

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Starbreeze Studios ihr letztes Spiel "The Darkness" im Juni 2007 ( vor 1,5 Jahren ) veröffentlicht haben, dann fragt man sich natürlich schon, durch was diese "Wahnsinns-Einnahmen" plötzlich entstanden sind. Gibt ja quasi nix aktuelles auf dem Markt, was man kaufen könnte. Alte Reste von "The Darkness" ( für rund 15€ erhältlich ) ? Top !!! Weiter so ...

Gute Umsätze sollen natürlich an gute Arbeit gekoppelt sein. Das ist ungefähr so, als ob Barta Illic vor gefühlten 50 Jahren eine Platte herausgebracht hat und weil er im Jungle-Camp in die Büsche kackt plötzlich ein paar tausend Leute auf die Idee kommen, sich doch mal wieder eine alte Barta Illic Platte zu kaufen.

Gut, im Jungle-Camp waren die Mannen und Frauen von Starbreeze nicht, aber anscheinend tun´s auch die Berichterstattungen des neuen Knallertitels dieses Entwicklerteams : Ein Umsetzung eines ( bereits schon ) sehr guten, 4,5 Jahre alten XBOX-Titels. Wow ! Super ! Wahnsinn ! Applaus !

Keine Fragen, Starbreeze kann gute Arbeit leisten, aber bitte doch nicht Potential so dermaßen sinnlos verpulvern ...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Na dann könnten sie doch auch endlich mal eine Fortsetzung zu The Darkness 2 ankündigen. Ich will endlich wissen wie es weiter geht mit der Story.

Link90 hat folgendes geschrieben:

Wo ist die dritte Episode???

Öh... Fortsetzung zu "The Darkness 2"? Dritte Episode? Teil 2 ist noch nicht mal in der Mache und ihr fragt schon nach Teil 3 :D ?

Egal, jetzt erst mal Riddick.

@Sunshine: Es wird ja keine simple Umsetzung, sondern ein Quasi-Nachfolger, wo das Prequel gleich mit drin ist.

Sunshine_XXL

Sie werden weniger Umsätze mit The Darkness gemacht haben, sondern eher Geld vom Publisher bekommen haben für das Erreichen von diversen Milestones...

@Evil
Link meinte Half Life 3, nicht Darkness 3 :)

@Garfield:
ne Fortsetzung zu Darkness 1 würde mir auch erst mal reichen ;)

Zurück