• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können

Naja, das kann man natürlich leicht sagen, da es niemand prüfen kann. Wenn man aber EA verlässt, weil man nicht mit einer neuen Engine arbeiten will, dann wird es einem doch bei Crystal Dynamics nicht anders gehen? Auch sollten es doch 99% der Entwickler egal sein, ob sie an ein MP oder SP Spiel arbeiten, unabhängig vom Spiel selbst sind die meisten Jobs die selben...

Ne spannende Frage wäre auch warum Viscaral überhaupt nur das eine konnte, siehe Respawn, die können definitiv beides. Wäre ich der Chef würde mich ja brennend interessieren, wo da der Unterschied ist und ich würde natürlich auch den Allrounder bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja echt schade,weil niemand weiss wie gut es gewesen wäre,oder war.
ich finde das zum kotzen,wenn sich gewissen leute einmischen,und sich auf das verlassen,was vieleicht einige schlechte entwickler chefs,oder entwickler sagen.
Singel Player wäre out.
umd schon wird vieleicht ein super cooles spiel zunichte gemacht.
also wie man sieht,es gibt immer noch Reichlich Singel Player spiele.
schade das Setting wäre bestimmt gut angekommen bei den Zockern.
die haben es Verbockt.:nut:
StarWars wird nie Out sein

Zurück