• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars und EA: Starke Marke, aber kaum Titel

A

AlexanderGrassmé

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars und EA: Starke Marke, aber kaum Titel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars und EA: Starke Marke, aber kaum Titel

Ich finde ja EA hätte sich lieber auf Marken konzentrieren sollen, die sie sich schon einverleibt haben.

Ich denke man hätte lieber Mass Effect ausbauen sollen, statt auf Star Wars zu setzen.

Ansonsten bin ich der Überzeugung, das EA eigentlich schon alles hat um SW Spiele nun im "Fließband" zu entwickeln. In Battlefront steckt z.B. schon ein quasi fertiges Rogue Squadron oder Jedi Knight, auch in Sachen 3D Modelle ist ja schon weitestgehend alles da, was man für ein SW Spiel braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand da The Force Unleshed vom Gamplay her recht gut, besonders der Einsatz der Machtfähigkeiten mit der Physik zusammen war klasse, in der Form hätte man ein geniales Spiel entwickeln können mit der heutigen Technik.

Noch 4 Jahre, dann hat das Elend ein Ende. Disney wird die Lizenz mit Sicherheit nicht verlängern. Die sind mit dem Output schließlich auch alles andere als zufrieden. Sollten es dann wie bei Warhammer machen und die Lizenz an mehrere Studios verteilen.

Was kam denn von ea alles an Star wars spielen?

Force unleashed
Battlefront 1/2
Old Republic

War noch was da?

Also in dieser gen nur Battlefront?

Immerhin geht ea Disneys Beispiel und fährt Star wars voll an die Wand :D

Das lustigste an der diskussion ist das ea genauso viel kritik bekäme, hätten sie ein sw nach dem anderen gebracht :)

Am besten Sony,die würden aus der SW Lizenz was ordentliches entwickeln

Ach das kann dann auch gleich dem „kreativen“ sony vorbild geben... also ubisoft :D

Zurück