• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars TOR: Altbekannter Bösewicht feiert seine Rückkehr

G

GiordanoBraun

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars TOR: Altbekannter Bösewicht feiert seine Rückkehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars TOR: Altbekannter Bösewicht feiert seine Rückkehr

Ich finde es gut, dass Darth Malgus wieder zurückkehrt. Auch im Trailer ist es sehr stimmig gemacht, in Verbund zu der Belagerung der Jedis.
Es bleibt offen welchen Kurs SWTOR in Zukunft einschlagen wird. Momentan so nach Onslaught stand, sieht dass alles sehr cyber aus. Auch in den neuen Inis wie Kuart Drive Yards und weitere, sind die Darths sehr futuristisch gekleidet.
Das lässt offen in welche Zukunft sich die Republik sowie auch das Galaktische Imperium hinbewegen möchte. Das hört sich alles nach Battle for Azeroth an. Beide Streiparteien/Regierungen feiern eine Aufstimmung. Aber man weß nicht für was genau sie sich rüsten mögen...

Ansonsten ist Darth Malgus eine respektable Person unter den Siths. Ich finde in sehr interessant neben Darth Marr. Für mich hat Darth immer schwer nach einem Mauro ausgeschaut, weil er so nietig und derbe gekleidet ist. Darth Malgus wiederum ist immer schwer gerüstet und nahezu heldenhaft ehrlich.

Ich würde mir wünschen das SWTOR zumindest bei den Siths mehr in die Richtung der Sith Vergangenheit ihrer alten Riten unendeckte Holocrons und Welten einschlägt. So ein bisschen wie bei WOW Legion, wo Varian auf der Suche/ im Konflikt zu illidan Sturmgrimm stirbt.

Das wäre eine nette Kurs eher in Richtung Mystik und Geheimnisse der Siths anstatt eine galaktische Erweiterung der Welten und Kriege gegen die Republik.

Zurück