• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Weitere Entlassungen bei BioWare Austin und der Executive Producer geht

Das Spiel hat ein großes Loch in die Haushaltskasse von EA gerissen. Ich bezweifle mittlerweile, dass man in den nächsten Jahren, mit dem Spiel noch in die Gewinnzone kommt.

Tja. wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre, wenn man auf eine (gute) Offline-Fortsetzung gesetzt hätte... Aber vielleicht hat EA dafür auch nicht mehr die Mittel...

Aber vielleicht hat EA dafür auch nicht mehr die Mittel...

Jetzt nicht mehr. TOR war das teuerste Spiel aller Zeiten. Eine Singleplayer-Fortsetzung hätte man für weniger realisieren können und es wäre vermutlich erfolgreicher gewesen. Wieviele Leute danach geschrieben haben. Ich seh es an mir selbst. TOR geht mir am ... vorbei. Einen Singletitel hätte ich längst gekauft gehabt. Und viele andere sicher auch.

EA verhaut halt alles. Ich hab das aber schon vorher gesagt als sie den Titel vor Release in den höchsten Tönen lobten. Wer sich noch an meine Worte erinnern kann der weiss dass ich schrieb: "Sehen wir mal wie die Nutzerzahlen in 6-12 Monaten aussehen..."
Und genau das ist eingetreten, EA hat noch jedes MMO in den Sand gefahren, selbst Warhammer Online haben sie gekillt, derweil hatte Mythic vor der EA-Übernahme soviele geniale Ideen für das Spiel die danach alle gestrichen wurden. Kann mir vorstellen, dass es bei Bioware ähnlich war. Bioware wird ja auch mehr und mehr in seine Bestandteile zerlegt. Traurig zuzusehen wie EA jedes Studio in den Ruin treibt

Eine Singleplayer-Fortsetzung von KotOR wäre sowas von gekauft gewesen...da kannste aber für :)

Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein richtiges Singleplayer-Kotor.

Da fällt mir gerade mal ein das ich die erweiterten Funktionen von HK 47 immer noch nicht kenne...aber vielleicht wollte die olle Spardose mich auch nur auf den Arm nehmen.>.<

Zurück