• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Von LucasArts & Bioware angekündigt

Das wars dann wohl ers ma mit Kotor 3.
Bzw, nem guten Singleplayer Kotor!
Schade hätt ich mich drauf gefreut!!
Das hier interessiert mich leider echt nich die Bohne!

Die sollten lieber mal bekannt geben ob das Spiel monatliche Gebühren haben wird! Denn wenn das so ist muss ich mich mit zukünftigen News zu diesem Spiel nicht mehr auseinander setzen!

In welcher Welt lebst du? Natürlich wird es monatliche Gebühren geben - sowas lässt man sich doch nicht entgehen.

Und das soll nur für den PC erscheinen? So ein Mist...da haben die gegen WoW doch keine Chance. Auf 360/PS 3 würde es hingegen Sinn machen. Da herrscht ein MMO Vakuum.

Soviel zum von mir sehnlichst erwartetem KotOR3! Wenn überhaupt wird das wohl noch eine ganze Weile dauern.
Stattdessen wird der Markt um noch ein weiteres, austauschbares MMORPG bereichert, welches vergeblich versucht WoW den Rang abzulaufen. Schade eigentlich. ;(

Nur für den PC? Und dann noch ein MMORPG? Damit ist das Spiel schon jetzt für mich gestorben

@ bioware / lucas arts
das ding könnt ihr euch in den a**** schieben, was auch an andere entwickler gilt, die aus ihren coolen serien so en beschissenen mmorpg machen

Scheisse!!!! Das ist ein schwarzer Tag. Da hofft man seit Jahren auf KOTOR 3 und dann kommt so ein Schiess raus! Ich will eine neues und richtiges KOTOR und nicht so eine MMO-Abzocke.

Und dass es auf PC kommt schiesst den Volgel noch ganz ab. KOTOR wurde auf der XBox gross und nun werden wir so bestraft dafür?

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *tomaten auf auf LucasArts werfen* BUHHHHHHHHHHH

Euch kann man auch nichts Recht machen oder ?

Topic:

Interessiert mich nicht.

Doch man kanns uns recht machen, indem sie KOTOR 3 angekündigt hätten. Oder meinetwegen auch was anderes, irgendwas, nur kein MMORPG

@ Garfieldaus

Wenn Bioware Kotor 3 angekündigt hätte, dann jammert die MMORPG Fraktion rum "wieso kein Star Wars MMORPG mecker heul jammer", eine Gruppe ist nie zufrieden.

Wartet doch erstmal ab, vielleicht interessiert's dich doch.

Langsam aber sicher sollte der MMO(RPG)-Markt doch gesättigt sein. Mit WoW, HdR Online, Warhammer Online, Guild Wars und dutzenden Gratis-MMOs gibt es zahlreiche Konkurrenten; da besteht durchaus die Gefahr, dass das neue KotoR so endet, wie Star Wars Galaxies.
Ich für meinen Teil hätte mir ein KotoR3 gewünscht, das MMORPG werde ich wohl links liegen lassen.

Nicht wen es nur für PC erscheint. Weil mein PC packt das nicht, und ich will meinen auch nicht aufrüsten, weil für das wo ich ihn brauche reicht er, und zum spielen hab ich ja meine XBOX360

ich würd auch lieber ein Kotor 3 sehen ...MMORPG´s ..interessiern mich nicht

Hallo, schaut denn gar keiner mehr auf die Seite von Bioware, bevor man herumheult? Wenn Ihr da mal schauen würdet, sähet Ihr, dass Bioware und Lucas Arts nicht nur ein MMO entwickeln, das jetzt als TOR geoutet wuerde, sondern auch an einem ominösen Offline-Rollenspiel, welches lediglich als Gemeinschaftsprojekt ohne Namen und Titel angekündigt wurde. Dahinter wird sich also Kotor3 verbergen. Dass zuerst ein Online-Spiel kommen wird, war doch schon lange angekündigt. Also, trocknet Eure Tränen und freut Euch auf eine nette Online-Perle von dem RPG-Meister!

nun ja....damit ist die kotor serie dann wohl leider dem untergang geweiht...ich glaube nicht, dass das auf der webiste kotor 3 ist (mag mich vlt auch irren...aber denke es eher nicht).

mmorpg ist definitiv das schlimmste was dieser großartigen serie passieren konnte. schade eigtl...vlt wirds ja auch ne riesenüberraschung, davon egeh ich jedoch nicht aus. man kann einfach bei einem endlos mmorpg keine dicke tolle super story wie bei kotor, ff, lost odyssey usw usf machen!

Zurück