• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Old Republic: Über eine Million Nutzer

bei star trek waren auch 1 million, bei rift wohl auch. das heisst noch lange nichts

Das stimmt. Erst mal abwarten was die Zeit bringt. Ich hoffe da für Bioware, weil das Spiel richtig gut ist. Wäre Schade, wenn es sich nicht durchsätze. Muss ja nicht direkt WoW überholen, ist auch gar nicht nötig. Beide Spiele sprechen unterschiedliche Zielgruppen an denke ich.

In 6 Monaten wird abgerechnet dann schau mer mal wieviele sie halten können.

Momentan machen sie sich ja grad Freunde bzgl. des Abbuchungsverfahrens, da wird einfach abgebucht auch wenn man noch im Testmonat ist.

Sehr lesenswert!!
http://www.theorigin.de/wordpress/?p=2753

Der Text hier ist schon frech, sehr frech sogar. Da wird ein paar Tage mit dem Geld gearbeitet von hunderdtausenden Kunden ohne eine leistung zu bekommen:

Uns ist bewusst, dass manche Leute Vorgänge auf der Debit Card oder ihrem Konto beobachteten, die wie Abbuchungen aussehen, nachdem sie die Zahlungsart angegeben hatten. Seid versichert, es handelt sich dabei nicht um vorfristige Abbuchungen sondern um temporäre Autorisationsbuchungen, welche gängige Praxis mancher Banken sind. Die Beträge werden innerhalb weniger Tage zurückgebucht. Allerdings solltest du sicherstellen, dass das betreffende Konto über ausreichend Guthaben für ein unterbrechungsfreies Spiel verfügt.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

EA haben es geschafft, dass ich reflexartig zurückschrecke, wenn auf einem Produkt ihr Name steht. Schade um das Star Wars Game, aber es kommt ja bald Risen 2.

Also ich habe ein Abo über Kreditkarte abgeschlossen. Bei mir ist noch nichts abgebucht oder bei den angefragten Umsätzen. In der E-Mail von Bioware steht auch, dass sie erst nach Beendigung der 30 Tage die Abbuchung tätigen werden.

Nocturnal

Tue uns ein gefallen und hör auf lügen zu verbreiten.
Wenn du Hatest dann aus deiner eigenen Meinung und nicht mit zwielichtigen Links die den Wahrheitswert einer SonyDefenceForce haben -.-

Old Rebpublic hat alles richtig gemacht perfekt von WoW kopiert und verbesserte Dinge eingebracht noch dazu das es in einem Star Wars Universum spielt.
Das Ding wird sich lange halten

dorgard hat folgendes geschrieben:

EA haben es geschafft, dass ich reflexartig zurückschrecke, wenn auf einem Produkt ihr Name steht. Schade um das Star Wars Game, aber es kommt ja bald Risen 2.

Tja dein Pech, dieses krampfhafte "ich spiel nicht von Firma XY weil sie blöd sind" ist genauso dämlich und lachhaft wie das Fanboy geblubbere.

Wer sich so beschränkt was von wem er spielt hat dann auch nicht solche großartigen Spiele, wie es Old Republic geworden ist, verdient.

Kann mir mal jemand erklären, warum mein erster Beitrag mit zwei negativ Wertungen bedacht wurde? Ist der in irgendeiner Weise tendenziös? Manche Dinge sind wohl nicht nachvollziehbar.

Zurück