Star Wars: The Old Republic: Trailer zu Update 1.2 & Analysten zweifeln an guten Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Trailer zu Update 1.2 & Analysten zweifeln an guten Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Trailer zu Update 1.2 & Analysten zweifeln an guten Verkaufszahlen
 
Wird nicht lange dauern bist auch SWTOR F2P wird.
1. Extrem Schwacher Support: (Server wartung angeblich von 15-19 uhr, angeblich "verschrieben", dann es verschieben auf 16:30 bis 21:30 (Auf einmal ne Stunde mehr ?))
2. Server werden auf der Welt zur gleichen Zeit gewartet (Und hier in Europa können wir nicht zur Primetime spielen)
3. Latenz Probleme bei Vodafone und 1&1 Kunden (Auch wenn Bioware//EA da nichts für kann, sollten sie sich mal besser mit dem Problem mit befassen)

Und zusätzlichen Kontent rauszuhauen während es im Spiel noch unzählige Bugs gibt die das Game zum absturz bringen etc ... find ich ein wenig blöd.

Ich für meinen Teil werde die MainQuest (Klassenquest) durch ziehn und dann mein Abo kündigen
 
@Slez

1. Besser die verschiebung ankündigen als wie bei Blizzard einfach den server ganzen tag down lassen ohne die kunden zu infomieren. Und die server waren auch nicht um 21.30 wieder da sondern um 19.30.

2.Die server werden eben gleichzeitig gewartet weil man eben auch auf US server spielen kann im gegensatz zur Blizzard konkurenz.

3.Was soll Bioware machen als den kontakt mit Vodafone suchen da das problem bei denen liegt?

Und wo ist das problem content zu bringen und gleichzeitig bugs zu beseitigen wen das team groß genug ist?

Ich will dich mal sehen was du dazu sagst wen du lv 50 bist dich langweillst und Bioware anstatt content lieber ein patch bringt der einen kleinen unwichtigen bug entfernt (Hatte bisher keinen einzigen bug bis jetzt mit lv 39).
 
Slez

Anhand von Serverwartungen prophezeist du das SWTOR ein F2P Titel wird?
Einer von den ganz hellen scheinst du ja wohl nicht zu sein ;)

Es kommt auf den Content an wie lange ein Game erfolgreich bleibt!
Da hier lobenswert regelmäßig welcher nachgeschoben wird kanns noch lange dauern bis man sich überlegt auf ein F2P Model umzusteigen.

Edit zu 3:
Die schuld liegt bei Vodafon und bei 1&1
Kann doch EA nichts dafür wenn die Anbieter zu Geizig sind Ports freizugeben nur weil es sie mehr Kosten würde.
 
also ich freue mich schon riesig auf den patch 1.2 ! :)
ich denke übrigens nicht, dass swtor so schnell f2p wird
 
Ich würde behaupten, daß in unserer heutigen, schnell lebigen Zeit (auch gut übertragbar auf Games - sieht man ja an den überall ständig neu erwarteten News darüber ... die Leute können´s nicht erwarten, bis etwas herauskommt, ist es da, dann wird´s im Sekundentakt auseinnandergenommen) KEIN neu erscheinendes MMO (oder Spiel überhaupt) eine lange Existenz-Zeit beschieden ist.
 
Zurück